Ping Spikes
bergmann08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

an meinem Standort sind aufgrund einer Netzauslastung die Upload und Download Latenz beeinträchtigt.

Service Ticket besteht schon länger, weitere Auskunft gibt es bis jetzt nicht. Vorraussichtliche Zeit bis zur Lösung des Problems ist ein halbes Jahr, aufgrund eines möglichen Netzausbaus.

 

Ich bin aber auf Internet angewiesen, also telefoniere Ich wie ein Dummkopf von Abteilung zu Abteilung und werde nur rumgereicht ohne wirklich Hilfe zu bekommen.

 

Die Frage: Wieso ist es nicht möglich, zur Überbrückung einen Gigacube zu erhalten, um Internet weiter nutzen zu können, ohne einen Vertrag auszumachen für den Ich dann 80€ (das doppelte) bezahle? Mir wurde ein 500GB Datenvolumen angeboten, das ich nicht nutzen kann, da Ich keinen Mobilfunktarif bei Vodafone nutze. 

 

Abteilung Störung leitet mich weiter zur Mobilfunkabteilung, diese leitet mich weiter zur Vetragsabteilung, diese leitet mich zu einer Abteilung weiter die wohl über den Gigacube Auskunft geben kann, diese kann mir nicht helfen und leitet mich wieder an den Kundenservice weiter, dieser leitet mich wieder an den Mobilfunk weiter. Man beachte, dass bei jedem neuen Anruf wieder 20-30 Minuten Wartezeit dazu kommen.

 

Wieso kann man nicht gegen einen Pfand einen Gigacube erhalten, den man über den Zeitraum der Störung benutzen und anschließend einfach wieder zurückschicken kann? Dazu noch eine Karte mit unbegrenztem Datenvolumen, da ein Gigacube nicht annähernd an eine 1GB Leitung herankommt.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand zur Abwechslung weiterhelfen ohne mich wieder an andere Abteilungen weiterzuleiten die dann das selbe weiterführen.

 

Noch Angaben zum Vertrag:

Tarif? - Cable Max 1000

Störungsticket? - 39971045

 

Ich führe jetzt nicht die Störung mit dem Formular weiter aus, da zur Störung intern schon alles hinterlegt ist, Ich bitte nur um Bereitstellung eines Gigacubes. Ich zahle gerne ein Gerätepfand, ich verzichte gerne auf den Vertragsrabatt durch die Störung und zahle weiter 100% des Vertrags, im Wissen, dass ein Gigacube nicht mit der vertraglich vereinbarten Netzleistung von 1GB mithalten kann.

 

Ich möchte einfach endlich Hilfe bekommen, jemanden der mir die Fragen beantworten kann ohne viel hin und her und ohne weiterleitungen an zig verschiedene Mitarbeiter!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!