Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 11:13
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich neulich mein Spiel weiter spielen dies ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr möglich. Ich habe bereits mit dem Support von Rockstar games geschrieben. Mobil kommt man auf die Seite:
https://socialclub.rockstargames.com/
Allerdings nicht über WLAN oder LAN. Das Problem muss bei Vodafone liegen, ich habe bereits alle Foren Artikel durch konnte aber nicht fündig werden.
Was ich bereits probiert habe:
- Router neu gestartet
- Router zurückgesetzt auf Werks Einstellungen
- Rockstar Games Support kontaktiert
- Cache des Browsers gelöscht mit anderem Browser getestet.
Muss wohl in Zusammenhang mit der dynamischen ipv4 liegen.
Wer kann mir helfen nutze eine Vodafone Station
Grüße Martin
am 12.12.2022 14:35
@Martin41289 schrieb:
Muss wohl in Zusammenhang mit der dynamischen ipv4 liegen.
Eher mit der Firewall von Rockstar...
Siehe auch hier...
Vodafone kann da nichts machen - da muss Rockstar selbst tätig werden (und die wollen offenbar nicht). Da hilft dann leider nur Abstimmung mit den Füßen, also keine Games mehr von denen kaufen...