Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe vor einigen Tagen meinen Vertrag auf 1GBit erhöht, leider seit dem nur Herausforderungen. Als erstes hatte ich bei Online-Konferenzen beim Upstream mehrmals pro Stunde Schwierigkeiten - die Meetingteilnehmer haben mich über mehrere Sekund...
Moin Zusammen,juhuu, das Problem ist wieder da. Vodafone verträgt sich wieder einmal nicht mit den D2-Server.Seit dem Update (denke ich mir mal, weil mein Router sich alleine neu gestartet hat) in der Nacht vom 17.06.2022 auf den 18.06.2022l, ist Des...
Hallo, unsere Fernbedienung für die 4k Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Anfangs reagierte sie einfach schlechter. Da konnte man es noch mit Painting oder dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung reparieren. Mittlerweile geht das nicht mehr, weil die...
Hi, My customer number is XXX. My connection is lost and can no more work. My job is affected and needs a solution urgently. Restarted the router,checked the cable bur without effect. Also since begining of this contract my speed is always 300 to 400...
Seit gestern Abend um kurz vor 8 Uhr funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht mehr. Wir wohnen in 85072 Eichstätt, Bayern und haben den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable. Das von Vodafone geliehene Modem ist die Fritzbox 6591 Cable. Die Fr...
Wir haben jetzt seit Wochen extrem schlechtes Wlan, sogar direkt vor Box und Umkreis. Warum ist das ganze so ranzig Vodafone?
Hallo.Seit den letzten Wartungsarbeiten am 15.06.2022leuchten am Router alle Zeichen.Also Internett,Wlan und Telefon.Sie leuchten grün,scheint also alles in Ordnung zu sein.Aber sie gingen sonst immer aus,auch wenn ich einen Neustart gemacht hatte.Ab...
Hallo, habe folgendes Problem:Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Internetleitung auf CableMax1000 setzen lassen. Vorher hatte ich eine 100er Leitung, die ohne Probleme lief.Nun habe ich seit dem Wechsel immer mal wieder kurze Internetaussetzer von ca. 5...
Hallo Forum, nachdem ich nun schon mehrfach erfolglos mit der Hotline (Und Tobi) Kontakt hatte, versuche ich es auf diesem Wege hier im Forum. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Arris TG3442DE Router bekommen und seither Probleme mit dem Interne...
Hallo, bei uns funktioniert seit 3 Tagen das Kabelfernsehen nicht mehr. Heute war Vodafone Techniker da, der rausgefunden hat, dass unser Teleste DH5669 BK Hausanschlussverstärker defekt ist. Wurde initial beim Hausbau von Vodafone eingebaut, scheint...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |