Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. Seit heute Morgen kann ich keine Emails von Web.de oder GMX mehr abrufen wenn ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin. Bis gestern hat alles noch funktioniert. Sobald ich aber auf 4G/5G wechsel geht es ohne Probleme. Habe bereits...
Since Thursday 21.07.20222 I have no connection at all at my house. I even can't find my router/ wifi connection. I called the customer service line, went to the shop, finally got a customer care lady to pick up who was very nice but told me the tech...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Hamburg, 22307Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRITZ!Box 6660 Cable, zus. Upgrade ...
Guten Morgen, seit heute Morgen ist mein Anschluss gestört.ich werde auf die Seite "Registrierung deines eigenen Modems" umgeleitet obwohl von Anfang an immer eine Vodafone Box am Anschluss ist.Schaltung war am 22.07.22.Neustart der Vodafone Box hat ...
Hallo,ich habe seit neusten hohen ausgehenden Paketloss., Ständig Netzwerkverzögerungen.Es stört halt sehr beim Zocken und Netflixschauen.Mein Ping ist Gut Down und Up Load auch.habe eine 50er leitung. Reset, hab ich auch schon Probiert. Andere Re...
Ich habe seit Dienstag Abend deutlich unter 1 Mbit/s Upload zu allen europäischen Twitch Servern. Wenn ich den Vodafone Speedtest mache ist alles in Ordnung, aber bei Speedtests auf Speedtest.net habe ich zu den meisten Servern einen normalen Downloa...
Moin moin,Empfange seit Tagen nur 8% der von Ihnen zu liefernden Leistungen, inkl. hat der TV-Empfang teilweise aussetzer.Bitte um Rückmeldung.PLZ 21217 Seevetal
Hallo Zusammen, Zu Lang Will Ich Nicht Lesen: Extrem langsamer Download -> Laut Techniker (17.05) muss Tiefbau kommen -> es passiert nichts -> Solange mit AlwaysOn über Wasser gehalten aber auch das gibts jetzt nicht mehr. erstmal zum Problem. Ich ha...
Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, denn ich telefoniere bereits drei Tage mit Vodafone. Folgende Situation: Am 23.07. wollte ich am Abend einen Twitch Stream starten. Aufgrund der Tatsache, dass ich sofort Fehlermeldungen wegen ...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit kurze Verbindungsaussetzer, die bei Videokonferenzen extrem störend sind. Mir fällt es aber auch nur dort auf, bei anderen Anwendungen bemerke ich keine Störungen. Da das Auftre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |