Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vor gut 2 Monaten hatte ich mit einem absolut miesen Ping zu kämpfen gehabt.Nachdem ich die Störung gemeldet hatte, reagierte VF auf dieses Problem.Schickte einen Techniker raus, aber das Problem blieb.Dann hieß es in einer E-Mail das Wartungsarbeite...
Hallo an Alle.Wir hatten am 04.06.2022 einen Kellerbrand und seit dem kein Internet mehr im Haus.Was müssen wir machen um wieder Internet zu bekommen?Der Vermieter sagt das sollen wir selber regeln aber was sollen wir machen?Wir zahlen ja auch dafür ...
Ich muss hier meinen Frust los werden, da man bei der sas kabelservice gmbh einfach niemanden erreicht!!!! Mindestens 50x angerufen und genauso oft aufs Band gesprochen. Es ruft NIE jemand zurück!!! Heute hätte es einen Termin zwischen 13-17 Uhr gebe...
Einen schönen guten Tag.Seit heute geht bei uns das Internet nicht mehr bzw. die LED für's Internet blinkt dauerhaft rot. Neugestartet haben wir die Vodafone Station auch schon, hat nicht geholfen. Sowas kam neulich schonmal für 2 Stunden vor aber je...
Good evening, Since a week we do not have internet anymore at home. All 3 lights of the device are turned on (power, wifi and internet)I've tried to restart multiple times the router (Vodafone station model CGA4233DE) I've followed the bot assistance...
Router:FritzBox 6660 CableTarif: Vodafone CableMax 1000 Guten Tag,hab momentan Probleme beim Online Gaming oft Laggt es und die Paketverluste sind viel zu hoch hab mal einen Spielinternen Paketloss Tracker laufen lassen und grade mal nach 30min hate ...
Hallo liebe Community, habe ein riesiges Problem im Homeoffice mit Verbindungsabbrüchen. Muss mit dem Programm Citrix arbeiten und meine Verbindung gefriert immer wieder kurz ein, teilweise zweimal in der Minute. Manchmal flieg ich auch ganz raus. Ei...
Seit mehreren Tagen habe ich das Problem dass mein Internet für mehrere Minuten oder heute mehrere Stunden ausfällt Fehler wurde vor einer Woche gemeldet - angeblich lag es an unserem eigenen Router. Nachdem der Vodafone eigene Router eingesteckt...
Ich bin nun seit 3 Monaten Kunde bei Vodafone und seitdem ich meinen Router eingerichtet habe, funktioniert er nicht. Jeden Tag bis zu 15 Abbrüche was es komplett Nutzlos macht. Es waren 2 Techniker da, die nichts gebracht haben und auch ein Antrag a...
MoinUnd zwar geht es darum, dass meine Mutter gestern ihr neuen Router (Vodafone Station) bekommen hat, wir haben alles angeschlossen, und Wlan und Lan sind verfügbar, allerdings empfangen wir nur 1mb Download und Upload. Wir haben noch die alte Hori...