TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Abend, am 02.02. war der Techniker der Telekom da und hat die Leitung eingerichtet. Angeblich gibt es ein Signal in der Wohnung. Seitdem hat die Fritzbox nie eine Verbindung aufbauen können.Ich nutze eine Fritzbox 7430. Ich habe zwei Verschiede...
Hallo liebe comunity,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Dowload Geschwindigkeit erreicht gerade mal 4% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in dem Haus.Habe im Vertrag den Router mit 1000 MBit/...
Ich habe bei mir in der Vodafone Station CGA6444VF das 2,4 und 5GHz Wlan getrennt, da ich ständig probleme hatte, das ich obwohl ich im WLAN Netz war kein Internet hatte.Nach dem ich nun das Wlan getrennt habe, habe ich 2-3 mal in der Woche kein Inte...
Moin zusammen. ich Streame bei Twitch und seit 3-4 wochen habe ich nur noch Probleme. Ständige Abbrüche Up und Downloads teilweise mächtig im Keller. Ich bin mit den Streaming Pc´s via Lan Cat6 mit der Fritzbox 6591 ( neuster Verionsstand) verbunden....
Wenn ich mir die Störmeldungen hier im Kabelforum ansehe (über 146900!), denke ich Vodafone ist mit seinem Dienst Internet und Telefon über Koax-Kabel am Ende. Soviele unzufriedene Kunden kann sich kein Unternehmen leisten, zumal es die Technik ansch...
Kundennummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr Oktober 2021 massive Latenzprobleme ab ca. 19:00 Uhr. Diese halten i.d.R. bis 22:30 Uhr an. Sie äußern sich so, dass mein Ping z.T. auf über 500ms ansteigt. Meine Leitung ist...
Hi team,My apologies but not being able to speak German and just recently moved to Berlin. As of yesterday I don't have internet (via coaxial) and not sure how to report this.Is there anyone capable of help? Docsis is reporting being offline
Hallo, wir haben seit unserem Tarif Wechsel das Problem, dass wir mehrmals täglich die Verbindung zum Internet und wahrscheinlich Telefon verlieren. Es leuchtet dann nur die Telefon Lampe am Router rot, bis nach ca. 2 Minuten die Verbindung zurück ko...
Hello everyone,Sorry for writing in English, I unfortunately do not speak German yet. I woke up this morning and my vodafone station signals there is no internet. The light is red and blinking. I tried to wait, to restart and reset the station, witho...
Hallo, wir haben die weiße Connect Box und der Upload ist heute so gering das Arbeiten nicht möglich ist? Was kann man tun? Kann Vodafone mal messen? An der Hotline erreiche ich niemanden.