Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Seit den letzten Tagen kommt es bei uns andauernd zu Internet-Verbindungsabbrüchen. Betroffen sind sowohl WLAN als auch Kabelverbindung. Etwaige Sofortmaßnahmen, wie Neustart des Routers oder der Geräte, haben nichts genützt. Die Verbindungsp...
Hallo,Habe in letzter Zeit vermehrte Probleme mit meinem Ping/Latent und Packetloss besonders in Spielen (Rocket League, Battlefield 2043 etc.).Habe bereits ein Trouble Shooting mit dem Rocket League Support durchgeführt, mit dem Ende der bitte mich ...
Seit paar Tagen immer Störungen...Download unter 10MBit von 1000MBit...Massive Fehleranzeige in der Fritzbox 6660 (Mietgerät von Vodafone). Im Anhang die Übersicht aus der Fritzbox
Hi zusammen,seit 2 Tagen ist mein WLAN plötzlich sehr langsam, LAN "flutscht" aber weiterhin 1A. Ich vermute daher eher ein reines WLAN Problem. Davor lief alles super. Neue Geräte gibt es nicht im Netzwerk.Was habe ich bisher versucht:Router neu sta...
PLZ 22880Vorwahl: 04103Ort: Wedel (neben Hamburg) Hallo. Die Hotline hat mir gerade eine Netzstörung bestätigt, die vor meinem Anruf nicht auf der Vodafone Störungskarte enthalten war. Seit Freitag (Rückkehr aus Urlaub, also vielleicht schon länger) ...
NIedersachsen 30890Cable Max 1000, Giga TV, MobilfunkFritzBox 6590 Cableeigenes GerätVerlust der Verbindung zum Netzwerk. Keine Verbindung zur KopfstelleSowohl LAN als auch WLANDonnerstag 23.06. ca. 12 UhrEs giubt keine SignalwerteEs soll eine Rückho...
Hallo zusammen,wir haben nun seit 2 Tagen kein Internet. Laut Auskunft aufgrund einer Rückwegstörung. Als Behebungstermin wird mir der 07.06. genannt, das kann wirklich nur ein schlechter Scherz sein. Bei zwei Personen im Homeoffice ist das wirklich ...
Dear vodafone team, I moved to another apartemnt and bought your services. My internet is not working now. All lights are on with no blinking. Phone and internet lights are red. I am using vodafone station router. Please help me. best regards, Vi...
Was ist das Problem? Ich habe seit ca. 2 Monaten eine undefinierbare Störung. Das Problem zeigt sich in FPS-Games. Trotz unzähliger Hitmarker, möchten meine Gegner nicht umfallen, dafür falle ich aber bei Feindkontakt instant (ungewöhnlich schnell) u...
Hello! Since yesterday, my Internet connection suddently stopped working from the early morning. I am able to connect to the router locally, but the router is not connected to the Internet. I've tried this with an ethernet cable and on Wifi. I tried ...