Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich beziehe seit mehreren Monaten Kabel-Internet per Vodafone Station, was bisher problemlos möglich war. Seit zwei Tagen ist aber plötzlich keine Internetverbindung mehr möglich. Power leuchtet weiß, Internet blinkt aber durchgehend rot. Alle Vorsch...
Hallo zusammen, seit heute hat es wieder angefangen, dass ich sehr starke Schwankungen im Upload habe. Von eigentlich 20Mbit sagt der Vodafone Speedtest 1,15 MBit, wobei das noch zu hoch gegriffen ist, da der Test nur den Peak darstellt, der stabile ...
Liebes Vodafone Team seit dem Ich den Vertrag Kabel 1000 haben (ca. 1 Jahr), haben Wir keine 10% des gebuchten Tarifes. Wir haben mehrfach (mind. 20mal) mit der Hotline telefoniert, und es ist nichts passiert. Es ist eine Frechheit, das dieses Proble...
Hallo,Seit 3 Tagen aus sozusagen heiterem Himmel kein Telefon mehr und das Internet zuerst Totalausfall , seit gestern tröpfelt es zumindest mit 1 MB/s aus der Leitung. Die Fehlermeldung in der Fritzbox ist:"Internetverbindung IPv6 konnte nicht herge...
Hallo, nachdem ich mich über VPN eingewählt habe, reconnected mein Router immer stündlich um die gleiche Uhrzeit und unterbricht so die Verbindung. Viele GrüßeMartin
Seit dem 28 April gibt es einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Es betrifft die Reichelstrasse 2-10 in Ginnheim und weitere Strassen in der Ginnheimer Landstrasse. Es ist unzumutbar und inakzeptabel. Kündigungen vorprogrammiert
Hallo, seit einigen Wochen habe ich abwechselnd mit zentralen Störungen sowie mit Rückwegstörungen an meinem Internetanschluß zu kämpfen.Anrufe bei der Hotline brachten außer offenen Störungstickets leider keinen Erfolg.Besuche im Vodafone-Shop und A...
Moin,wollte mit meiner NAS auf den Kabelrouter von Vodafone umziehen. Finde keine Portfreigabemöglichkeit mehr, speziell für FTP (21)? Liegt es an dem IPv6 und das es keine Wahl zu IPv4 gibt? Was kann getan werden, damit die NAS als Server verwendet ...
Hallo,vielleicht kann jemand helfen ... der Support am Telefon kann es jedenfalls nicht. Ich habe Cable Max 1000 und seit 4-5 Wochen immer wieder Abbrüche - häufig beim Upload. Der letzte Speedtest war: 557 Download, 1.57 Upload (!!!) und ping 39ms. ...
Hallihallo liebe Community, ich habe derzeit ein Problem das ich von alleine nicht lösen kann und deshalb bitte eure Hilfe brauche.Ich bin seit Kabel Deutschlandzeiten dabei und bisher lief immer alles einwandfrei (also ~15Jahre 1-3x mal gabs in der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |