Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 463716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störungsmeldung

Ich versuche nun seit ca 1,5h eine Störungsmeldung an Vodafone abzusetzende, bisher ohne Erfolg. Tobi und Netzassistent sind vertane Zeit und bringen keine brauchbare Hilfe. Wenn der Internet Upload kleiner 0,5MBit ist und nach Router Restart gar kei...

Rueh von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router - seit einer Woche kein Internet

Liebes Vodafone-Team, vor einer Woche habe ich eine neue Fritzbox zugesandt bekommen. Seitdem hängt sie auch an der Kabeldose, aber leider funktionieren weder Internet noch Telefon. Die alte VodafoneBox scheint auch schon abgeschaltet worden zu sein....

blange64 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping-Schwankungen

Hallo zusammen, vor 2 Wochen war ein Techniker bei mir, weil ich kaum noch Upload hatte... Der geht jetzt zwar wieder (zwar nicht konstant aber wieder höher als davor) Nunr hab ich aber immer noch Probleme, dass ich meistens gegen abends einfach eine...

nissle von Digitalisierer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Uploadabbrüche

Hallo zusammen!Bei meinem Router kommt es jeden Tag zu regelmäßigen Upload abbrüchen.Vor einem Monat hatte ich ab und zu mal ein Abbruch. Da ka mein Techniker.Er hat sich das ganze angeschaut und meinte das es zu wenig "gedämpft" ist.Er hat im Keller...

v.png

Kurz Offline laut Apps

Hallo Community, ich habe das Problem,dass mir einige Apps zb. Facebook,Youtube,aber auch große Computer Spiele wie FlightSimulator anzeigen,dass ich Offline sei.Sowohl mit Lan am Pc,als auch im Wlan am Handy. Bei meinem Partner genau das gleiche auf...

Gelöst! Upload zu gering

Hallo! Der Upload ist bei mir seit 19.10.22 eingeschränkt.  20-25 MBit gibt es nur noch.  Bei den Upload Kanälen zeigt die FB6660 nur 8QAM an.  Vorher waren die Uploadwerte bei 32QAM.  Bitte um Behebung des Problems.   Liebe Grüße Soren 

soren von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

9 Monate um und keine Besserung

Hallo,hatte mich ja schon im Januar hier gemeldet (langsames Internet am Abend).Nach Prüfung etc.  -Störungsgrund Auslastung des Netzes -  Behebung im August-September.Angeboten wurde mir Preisvorteil Retention: 12 Monate -10,00 €, danach 0 €, Festne...

Barney57 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes