Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High jittering ping and late Packets

Ich habe seit mehreren Wochen (minimum 4 Wochen) einen extrem instabilen Ping und Packets die entweder zu spät oder gar nicht ankommen. Ich habe bereits mit dem Telefonischen Support gesprochen und es wurde ein Ticket erstellt, jedoch habe ich weder ...

JustKilian von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Upload seit Ende Februar

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...

Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-32.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-51.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-08.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-24.png
humanikus von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur 50% der gebuchten 1000M/bps über WLan

Hallo,   bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht.   Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...

Sairgun von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche REASON_CODE 4, 7, 8 //

Hallo!Habe seit 1 Woche mehrmals am Tag Abbrüche des WLAN. Im Protokoll am Router stehen WLAN Fehler drin, was kann das sein?  06/03/2022 13:39:06 [88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device A4:83:E7:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-626C; REASON-CO...

NadjaY von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der Homespot kann nicht aktiviert werden

Hallo, seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noc...

11.png