Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Erstmal sorry, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Vor kurzem hatten meine Freundin und ich Probleme mit Paketverlusten. Wir sind beide über ein Ethernet-Kabel mit dem Router verbunden, direkt vom PC zum Router. Wir nutzen die „Vodafone Stati...
I have changed my apartment 12 days ago. I have a Vodafone station (ongoing contract) Kabel. It was informed me by Vodafone that I just have to connect my adaptor and use the internet in the new apartment but I found that there is no internet in the ...
Hallo zusammen,Mir ist aufgefallen, dass alle Applikationen, die UDP verwenden, seit einigen Tagen Probleme aufweisen. Dort habe ich Paketverluste von 10-60 Sekunden, bis es plötzlich wieder geht.Das kommt alle paar Minuten immer wieder. Aufgefallen ...
Hallo, ich habe scheinbar ein alt bekanntes Problem (siehe Probleme mit Instagram – Seite 8 - Vodafone Community). In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl--> NRW, 48268 GrevenWelchen Vertrag hast Du?--> Red Internet & Phone...
Hallo zusammen, seit heute ist mein neuer Vertrag aktiv, 500er Kabelanschluss.Funktionieren tut auch eigentlich alles soweit, außer das alle paar Sekunden/Minuten Ping Spikes auftreten, die ein ruckelfreies Online Spielen leider unmöglich machen. Hab...
Hallo,ich war früher bei Unitymedia und durch die Vodafone Übernahme, bin ich zu Vodafone gekommen, im April habe ich dann ein Angebot für einen neuen Tarif bekommen, dabei habe ich auch einen "neuen" Router bekommen (sah allerdings eher gebraucht au...
Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim telefonieren mit dem Festnetztelefon. Die Gespräche, sowohl bei eingehenden als auch ausgehenden, sind bei mir immer verzerrt und abgehackt. Ein vernünftiges telefonieren ist so nicht mehr möglich....
Hallo Vodafone team.Seit 2 Tagen spinnt meine Internet Verbindung. Das Modem startet sich jede 5 bis 10 min neu. Internet ist dadurch kaum nutzbar. Könnten sie mal schauen ob eine Störung bzw ein Problem mit Modem vorliegt?beste Grüße, In welchem Bu...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachten wir zu Hause eine sehr unstabile Internet-Verbindung. Ich habe ein Speedcheck bereits mehrmals an verschiedenen Tagen und Uhrzeit gemacht und das Resultat ist immer gleich: Download-Geschwindigkeit ist nu...
Hallo,mein Vodafone Router wird nicht aktiviert (Kabel-Vertrag). Habe seit 4 Tagen bei der Servicenummer von Vodafone angerufen und mein Anliegen geschildert ohne Besserung.Ich komme zwar ins Internet aber kann nichts downloaden - dauert viel zu lang...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |