Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Februar das Problem, dass mein Upload nachmittags und abends sehr langsam ist (max. 8mbit/sec, soll 50mbit/sec sein). Dazu habe ich auch hohe latenz beim Spielen und hohe Paketverluste. Mehrere Tickets wurden aufgen...
Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Wlan mit dem Handy also auch beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Wie gehe ich bei der Behebung des Problems als e...
Hi,morgens habe ich keine Verbindungsprobleme. Die Ping Zeiten sind ok. Abends ab ca 17:00 wandert der Ping stetig nach oben.Morgens: 30 m/s >>Abends: ~ 150 m/s - 200 m/sIch hatte bereits ein Ticket auf und sollte dann das WLAN Netz für den Router ...
Vor einer Woche gab es bei mir eine größere Störung, diese ist aber behoben und es kommen wieder ca 750 mbits rein.Alles funktioniert soweit ganz gut.Nur Instagram lädt im WLAN kaum bis gar nicht. Mit mobilen Daten geht es problemlos.Woran kann es li...
Hallo zusammen, ich musste vor einer Woche wegen Renovierungsarbeiten mein VodafoneCable Modem/Router vom netzt nehmen. Seitdem habe ich auf 3 von 5 Geräten Probleme mit dem Internet. Das alte Android Smartphone meiner Frau sowie ihr alter Windows La...
Hi Team, It has been days since I am trying to reach out to your team for fixing my internet. I am someone who works from home and it affects me a lot. I am paying a premium price but no idea why this is happening suddenly. Cou
Hallo Zusammen,die ARD Mediathek öffnet sich nicht mehr. In der obersten Zeile steht ARD Mediathek und das Such Zeichen, aber der rest vom Bildschirm bleibt blau und es lässt sich ncihts anwählen. Ich habe die Horizon Box für Kabel. Die ZDF Mediathek...
Hallo , ich habe seit der zurückstellung der Homebox aus dem Bridgemodus starke Probleme mit dem Netz, Spiele springen von Ping 35 auf mal 100 dann 2000, 473, und wieder runter, Packetloss besteht teils bis zu 50 %, Downloads werden abgebrochen mit N...
Hallo zusammen, seit ca. Mai startet meine Vodafone Station (im Bridge Modus) alle paar Tage (~ 2 bis 8 ) neu, hier die Zeiten für Juni:Jun 6 21:24:35Jun 4 01:40:54Jun 1 16:47:24Könnte ihr euch das bitte ansehen? Danke. Viele GrüßeDerElefant Infos:I...
Hi,am 23.02.22 gab es wohl ein Problem mit einem Verteiler der zu einem Internetausfall geführt hat. Seit dem habe ich enorme Latenzprobleme in Form von Pingschwankungen die vorallem Abends auftreten. Erste Vermutung eines Vodafonemitarbeiters waren ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
27 | |
8 | |
2 | |
2 |