Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmüßige Aussetzer Internetverbindung

Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Wlan mit dem Handy also auch beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Wie gehe ich bei der Behebung des Problems als e...

Jeden Abend hoher Ping (Kabel Internet)

Hi,morgens habe ich keine Verbindungsprobleme. Die Ping Zeiten sind ok. Abends ab ca 17:00 wandert der Ping stetig nach oben.Morgens: 30 m/s  >>Abends:  ~ 150 m/s - 200 m/sIch hatte bereits ein Ticket auf und sollte dann das WLAN Netz für den Router ...

lepatron von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Wlan mit Instagram

Vor einer Woche gab es bei mir eine größere Störung, diese ist aber behoben und es kommen wieder ca 750 mbits rein.Alles funktioniert soweit ganz gut.Nur Instagram lädt im WLAN kaum bis gar nicht. Mit mobilen Daten geht es problemlos.Woran kann es li...

HanKs von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme ipv4 ?

Hallo zusammen, ich musste vor einer Woche wegen Renovierungsarbeiten mein VodafoneCable Modem/Router vom netzt nehmen. Seitdem habe ich auf 3 von 5 Geräten Probleme mit dem Internet. Das alte Android Smartphone meiner Frau sowie ihr alter Windows La...

SteveT87 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet not working in Wiesbaden

Hi Team, It has been days since I am trying to reach out to your team for fixing my internet. I am someone who works from home and it affects me a lot. I am paying a premium price but no idea why this is happening suddenly. Cou

dobi10 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek mit der Horizon Box lädt nicht mehr

Hallo Zusammen,die ARD Mediathek öffnet sich nicht mehr. In der obersten Zeile steht ARD Mediathek und das Such Zeichen, aber der rest vom Bildschirm bleibt blau und es lässt sich ncihts anwählen. Ich habe die Horizon Box für Kabel. Die ZDF Mediathek...

Bö von Daten-Fan
  • 1328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket-Nummer: *** Pingspikes, Packetloss

Hallo , ich habe seit der zurückstellung der Homebox aus dem Bridgemodus starke Probleme mit dem Netz, Spiele springen von Ping 35 auf mal 100 dann 2000, 473, und wieder runter, Packetloss besteht teils bis zu 50 %, Downloads werden abgebrochen mit N...

ip53a99dd7.static.kabel-deutschland.de.png ip58868bfd.dynamic.kabel-deutschland.de.png www.google.com.png ping1.PNG
Gondegal von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neustart Vodafone Station alle paar Tage

Hallo zusammen, seit ca. Mai startet meine Vodafone Station (im Bridge Modus) alle paar Tage (~ 2 bis 8 ) neu, hier die Zeiten für Juni:Jun 6 21:24:35Jun 4 01:40:54Jun 1 16:47:24Könnte ihr euch das bitte ansehen? Danke. Viele GrüßeDerElefant  Infos:I...

DerElefant von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes