Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

fehlende führende Null bei eingehenden Anrufen

Guten Tag,auch ich "leide" unter dem Fehlen der führenden Null ( FritzBox cable 6490 ) und schließe mich an diesen Thread an: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/F%C3%BChrende-Null-fehlt-bei-eingehenden-Anrufen-KabelBW-Anschluss...

Ursula444 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Ping Zahlen jenseits von 100 ms

Seit mehreren Wochen habe ich Probleme beim online Gaming (hauptsächlich Fifa 23) auf der PS4.Die Playstation ist mit einem CAD 6 Kabel mit dem Router verbunden.Die Ping Werte werden mit Ingame angezeigt und dauernd bin ich bei über 100 ms. Ein flüss...

KaiBmore von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 35435

Liebes Vodafone-Team,wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit...

amik von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 58454 Witten

Totalausfall in 58454 WittenMeine Eltern haben seit 5 Tagen kein Telefon, kein Intenet und kein TV. Gerade mit Vodafone gechattet. Das übliche halt. Netzstecker ziehen und warten. Danach kein Änderung. Alles schon selber seit 5 Tagen gemacht, ohne Er...

Joschi3 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wieder einmal Totalasufall

Bei mir ist seit ca. 6h wieder mal alles Tod - Telefon, Internet und Kabel TV weg .Leider kam es im Laufe der letzten Woche immer wieder zu Störungen und Totalausfällen und die Hotline hat mich einfach rausgekickt - Überlastet !Kann mir einer sagen w...

Netrat52 von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kabelverbindung bricht ab.

Guten Abend zusammen. In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab. "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)." Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet...

oxfrd991 von Smart-Analyzer
  • 2458 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes