Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64991 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörung? Upload mit zeitweise sehr niedrige QAM Werte und reduzierter Bandbreite

Hallo, ich bin seit mehr als 10 Jahren glücklicker Kunde und habe zum ersten Mal ein kleines Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich denke ich habe das Pech auf einen Rückwegstörer oder ein Problem gestoßen zu sein, dass sich ähnlich ausw...

wuselwurm von Netzwerkforscher
  • 2830 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 09.05.2022 Totalausfall (Internet, Telefon, TV) im gesamten PLZ-Gebiet 91795

Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil wir seit Montag, den 09.05. um 14.30 Uhr einen Totalausfall von Internet, Telefon & TV beklagen müssen. Es betrifft mindestens das gesamte o.g. PLZ Gebiet. Unsere Nachbarn haben dies ebenfalls bestätigt. W...

Thomasoeli von IOT-Inspector
  • 586 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung und jetzt Internet langsam

Hallo,    ich hatte vor einigen Tagen eine Störung das Internet ist immer ausgefallen und war dann komplett weg.  Dies habe ich gemeldet nach 1-2 Tagen ging das Internet wieder.  Jetzt ist es aber seit dem langsam.  Ich habe eine 1000er Leitung und h...

ruul85 von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Probleme mit Paketverlust CS:GO

Hallo Ich habe seit Monaten Paketverlust Probleme Mit meiner Vodafone cable 1000 Internet verbindungMeine Probleme sind ziemlich genau die gleichen wie diese hier von dem unterstehenden Forums Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%...

Kabel-Internet gestört

Hallo, vielleicht kann hier jemand mir helfen.Seit einigen Tagen ist unser Internet (Kabel) gestört. Es kommt zu häufigen Unterbrechungen oder ist komplett weg. Als ich dies am Mittwoch gemeldet habe, erschien noch am gleichen Tag ein (externer) Tech...

alfax von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes