WLAN kann keine Verbindung herstellen
MAfriyie
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir

3 Antworten 3
Kitti7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Schreibt "Failed to connect" und "Failed to get an IP address". Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAfriyie,

 

um welchen Router handelt es sich? Läuft über LAN-Kabel alles? Kommst Du auf die Benutzeroberfläche des Routers? Hattest Du schon Kontakt mit unseren Servicekanälen?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

welches Gerät hast du denn von VF, was soll verbunden werden, was steht im Modem ....

 

 

Der glubb is a Depp