Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2022 02:49
Hallo Vodafone-Gemeinde, nach der Installation meines WLAN-Routers und der Einrichtung von Vodafon-Kabelinternet, kann sich das WLAN mit keinem Gerät verbinden. Wenn ich das versuche, heißt es IP-Adresse abrufen. Bitte hilf mir
am 22.12.2022 04:06
Ich habe das gleiche Problem. Schreibt "Failed to connect" und "Failed to get an IP address". Ich weiß nicht, was ich tun soll.
am 23.12.2022 14:37
Hallo MAfriyie,
um welchen Router handelt es sich? Läuft über LAN-Kabel alles? Kommst Du auf die Benutzeroberfläche des Routers? Hattest Du schon Kontakt mit unseren Servicekanälen?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2022 14:43
welches Gerät hast du denn von VF, was soll verbunden werden, was steht im Modem ....