1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Mannheim seit 17.12.2022
Ro57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einen Totalausfall. Nichts geht mehr. Vodafone Hotline weiss selbst nicht was los ist.

Unglaublich, man bezahlt und bekommt nichts. Hotline sagt nur wir arbeiten mit Hochdruck. Fraglich was die darunter verstehen. 5 Tage NICHTS. Keine Chance irgendwas zu bewegen.

Ein gutes Unternehmen erkennt man erst wenn es Probleme gibt, und wie diese behoben werden.

Vodafone ist kein gutes Unternehmen, die Kunden sind nur zum zahlen da.

Service gibt es nicht.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ro57,

 

das liest sich ja nicht so gut :/. Wenn der Ausfall noch nicht behoben ist, kontaktiere uns bitte über einen unserer Servicekanäle. Dann können wir schauen, ob wir etwas dazu rausfinden.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!