Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet und TV funktioniert nicht

Hallo,Internet funktioniert seit Tagen nicht. Auch wenn die Fritzbox "verbunden" ist, ist das Internet nicht zu benutzen. Seiten laden nicht, Verbindungsabbrüche durch Timeout usw. Fernsehen über Kabel funktioniert auch nicht.Es war schon wochenlang ...

Alex420 von Smart-Analyzer
  • 4677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router problem

Hi,Internet was working very well. But suddenly it doesn't work since this morning. I restarted the router many times but It has same problem. When I checked the router the red light of internet was blinking. Please check it as soon as possible! I ca...

Bo0114 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung Hamburg 22301

Hallo, seitdem 05.05. liegt an meinem Anschluss (Wohngebiet?!) eine Rückkanalstörung an. Die Störungshotline  kann auch nicht weiterhelfen als es mir zu bestätigen.Das kann doch nicht sein oder?  Ab wann kann man sonderkündigen?Vor der Tür buddeln si...

SiggiHh von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan geht nicht. Über LAN ist die Internetverbindung da

Seit ein paar Stunden habe ich kein Wlan mehr. Erst hatte die Wlan-Lampe noch geleuchtet, nach einem Neustart des Routers leuchtet sie nicht mehr.Ich habe mein altes LAN-Kabel rausgekramt und damit die Verbindung zum Laptop hergestellt, das funktioni...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer beim Surfen

Hallo zusammen,   vorweg einige Infos:   Red Internet & Phone 1000 CableFritzbox 6591LeihgerätPingplotter-Messungen bisher ohne ErfolgLAN und WLANFirefoxWindows 10, MacOSSeit Anfang August ich habe seit nun ein paar Wochen Probleme mit meinem Interne...

Maueee von Digitalisierer
  • 3392 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Cannot get an appointment

Hello,I have the usual problem that the Vodafone non-german speakers clients have: cannot communicate properly with the Hotline.I'll sum it up: I'm without internet since 10days now; a technician came last Monday and discovered that there was a damag...

Mattia91 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Manche Seiten sind nicht erreichbar

Hallo,seit Vetragsbeginn kann ich gewisse Webseiten nicht aufrufen. Z.B. www.pferd-aktuell.de, www.riwi-wintergarten.de, www.lifestylecircus.de sind drei, die ich bisher ausfindig machen konnte. Seiten wie youtube.com oder google.com funktionieren wä...

Bildschirmfoto 2022-04-25 um 11.38.48.png
ea28 von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes