Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Binnen einen Monats ist bei mir jetzt die zweite Störung (Totalausfall Internet und Telefon) aufgetreten. Studium und meine Home-Office-Tätigkeiten sind dadurch nicht mehr möglich.Nachdem ich erfolglos versucht habe, mit den Bots am Telefon und auf d...
Hallo Vodafone Community, mein Internet ist seit über einer Woche gestört. Es fällt regemäßig über einen längeren Zeitraum aus (zw. 4h und 12h oder noch länger). Lt. Vodafone ist es eine Netzstörung. Die automatische Ansage meint, es wäre am 16.7. um...
Internet wohl vorhanden aber wohl keine Verbindung die Lampen auf der Vodafone Stadion wie auf dem Bild sind am leuchten also nicht am blinken Auf jedenfall kein Internet vorhanden Noch als Info:Handy und 1 Playstation mit WLAN Verbunden Und eine wei...
Seit ca 11:30 Ausfall von Internet, Telefon und TV in der Nähe von Trier. Angeblich keine Störung, was ist da los?
Seit mehreren Wochen Probleme mit dem Umpstream. Ping Plotter zeigt jetzt 6.7. 12.17 Uhr 65% Paketverlust an an Adresse: 2001:4860:0:1::40ae, 2001:4860:0:11e0::10 und 2001:4860::c:4000:f873.Techniker war schon vor Ort, Router zurück gesetzt neu ges...
Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße
Wir haben unseren Anschluss letztes Jahr im Oktober auf Vodafone Cable Max 1000 umgestellt und als Router die Vodafone Station bekommen.Das 2,4 Ghz WLAN bricht immer wieder ab, 5 GHz und LAN funktionieren einwandfrei. Am Anfang hatten wir das Problem...
Hallo Community und Moderatoren,ich hab, wie anscheinend viele andere auch, das Problem, dass diverse Apps im WLAN nicht mehr starten. Leider konnte ich bis jetzt im Forum keine Lösung finden und hoffe hat jemand hat eine Idee. Vor kurzem wurde der R...
Seit knapp einer Woche habe ich sehr langsames (ca 15mbit von 250) / schwankendes Internet, teilweise mit Totalausfällen. Meine private Fritz!Box 6591 Cable zeigt auf einigen Kanälen Hunderttausende nicht behebbare Fehler innerhalb weniger Stunden. M...
Einen wunder schönen guten Tag, ich habe leider seit längerem das Problem mit Regelmäßigem Packet Loss. Bei mir war auch schon ein paar mal ein Technicker der meinte das Problem liegt auf der Straße. In der Hotline teilte mann mir mit das das Problem...