Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit ewigen Zeiten hatte ich keine Störung.Gestern Abend um ca. 20:30 Uhr fiel wie aus heiterem Himmeldas komplette Kabel aus.Kein Internet, TV oder Telefon mehr. Es kommt absolut kein Signalhier an.Vertrag Cable 1000 Max mit Fritzbox 6591 (Eig...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Phone 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät/ModemWelcher Fehler t...
Hallo, seit mindestens 2 Tagen (war vorher außer Haus) ist mein Anschluss extrem eingeschränkt. Mehrfacher Neustart u. stromlos machen des Routers hat nichts geholfen. Es sind unmengen an Fehlern in der Statistik zu sehen. Im Februar sah es im Proto...
Weiß jemand mehr darüber, ob da heute noch was geht in Sachen Reparatur, das Update von 17:38 Uhr "Leider wurde ein Kabel beschädigt, welches repariert werden muss. Die Spleisarbeiten werden vorbereitet und zwei Teams beginnen in Kürze mit der Arbeit...
Hallo, habe heute meine neue FB6591 bekommen und angeschlossen. Allerdings ist 1. der Upload unterirdisch schlecht und 2. die Firmware auf altem Stand 7.13 , daher kann ich auch keine Datenübernahme von der alten 6590 Stand 7.29 machen. Wie kann ich ...
Hallo, in "hallb" Heidelberg ist laut Tel-Kundendienst bereits seit Mittwoch/Donnerstag das Festnetzt auf Grund von Kabelproblem gestört bzw. nicht nicht nutzbar. Hier finde ich auf der Störungskarte jedoch keine Infos.Gibt es weitere Infos? Vor all...
Hallo zusammen, ich habe seit November, seitdem ich die Vodafone Station bekommen habe nur noch WLAN Probleme, alles was ich bis dato versucht habe funktioniert nicht. Beim heutigen Telefonat wurde mir der Tip gegeben 2,4 & 5 GHz zu trennen aber auch...
Vodafone cable.i switched to vodafone cable recently from vodafone DSL. I wanted better connectivity but now with Vodafone cable 6660 , it is worse. in my 50 meter apartment, network range is availble only in 10 meter room where the router is . if i ...
Mal wieder melde ich mich mit einer Störung. Kündigung ist heute raus, ich sehne mich nach der Telekom als alles einwandfrei lief. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine so schlechte Internetverbindung wie bei Vodafone Kabel. Ich kann jedem, ...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6660 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständige ...