Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Hohe Ping Zahlen jenseits von 100 ms

Seit mehreren Wochen habe ich Probleme beim online Gaming (hauptsächlich Fifa 23) auf der PS4.Die Playstation ist mit einem CAD 6 Kabel mit dem Router verbunden.Die Ping Werte werden mit Ingame angezeigt und dauernd bin ich bei über 100 ms. Ein flüss...

KaiBmore von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 35435

Liebes Vodafone-Team,wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit...

amik von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 58454 Witten

Totalausfall in 58454 WittenMeine Eltern haben seit 5 Tagen kein Telefon, kein Intenet und kein TV. Gerade mit Vodafone gechattet. Das übliche halt. Netzstecker ziehen und warten. Danach kein Änderung. Alles schon selber seit 5 Tagen gemacht, ohne Er...

Joschi3 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wieder einmal Totalasufall

Bei mir ist seit ca. 6h wieder mal alles Tod - Telefon, Internet und Kabel TV weg .Leider kam es im Laufe der letzten Woche immer wieder zu Störungen und Totalausfällen und die Hotline hat mich einfach rausgekickt - Überlastet !Kann mir einer sagen w...

Netrat52 von Forum-Checker
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Kabelverbindung bricht ab.

Guten Abend zusammen. In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab. "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)." Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet...

oxfrd991 von Smart-Analyzer
  • 2471 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss, schlechter Ping und schlechter Upload

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit unserem Cablemaxx. Der Upload schwankt sehr stark, ist teilweise nur 5mbit oder wie im unten dargestellten Screenhot auch mal 11mbit. Die 50 erreiche ich seit einiger Zeit nie. Viel größer ist...

1_signal.png 2_signal.png 3_signal.png pingplotter_google.png
dEmOliC von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes