Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload-Geschwindigkeit

Hallo Vodafone-Team,in letzter Zeit wurde ich vermehrt von Kollegen und Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass meine Verbindung (Audio und Video) in Videokonferenzen schlecht sei (pixelig, bleibt hängen, etc.). Da ich den Großteil meiner Arbeit nach ...

Screenshot 2022-07-29 at 14.14.42.png Screenshot 2022-07-29 at 14.14.07.png image.png
REberwein von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Totalausfall seit 4 Tagen

Router baut keine Verbindung zu Vodafon auf. Laut Hotline sollte das Problem Montag behoben sein. Jetzt haben wir Mittwoch Abend 27.7. und nix läuft. Das Problem betrifft alle  Parteien (3) im Haus, ist also kein Router Problem. Standort: BW 78479.  

Starke Paketverluste und Pingverlust

Guten Tag, uns plagt seit mehreren Wochen ein starker Paketverlust der vorallem bei Onlinespielen stark spürbar ist, ebenfalls eine Downloadgeschwindigkeit von 60mbits statt der Vertraglich vereinbarten 250 mbits. Wir haben Ende 2020 unseren längst ü...

Hitron CVE-30360 defekt ? Gerätetausch möglich ?

Guten Tag, da mir der gute "TOBi" leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich gerne mal hier nach. Mein Hitron CVE-30360 scheint nicht mehr zu funktionieren. Es startet andauernd neu, dann sind alle LED´s aus, bis auf das WLAN-Symbol und das leuchtet...

CPtrsn von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetlatenz steigt extrem

Schönen guten Abend, Seit einiger Zeit schießt mein Ping zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeit extrem hoch...Das macht das Arbeiten von zu Hause relativ schwierig. Dadurch auch der VPN zu meiner Firma abricht.Gerade ist es wieder extrem, was in d...

n1mble von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Not Working

My KabelInternet is not working for 1 week at 89075, Ulm. No one from the Vodafone customer support would answer the call and it stayed on hold with the most irritating music for over 2 hours. How do I speak to a human?

Seit einer Woche Kein Festnetz und Internet

Hallo,ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störungdie 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt. Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice)...

PHinz von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New cable customer: Red flashing internet light

I recently signed a contract for CableMax 1000, picked up my equipment today and followed the instructions, and have not been able to actually access the internet. I am new to Germany and don't speak the language yet, so I have not been able to get p...