Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone-Team,in letzter Zeit wurde ich vermehrt von Kollegen und Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass meine Verbindung (Audio und Video) in Videokonferenzen schlecht sei (pixelig, bleibt hängen, etc.). Da ich den Großteil meiner Arbeit nach ...
Router baut keine Verbindung zu Vodafon auf. Laut Hotline sollte das Problem Montag behoben sein. Jetzt haben wir Mittwoch Abend 27.7. und nix läuft. Das Problem betrifft alle Parteien (3) im Haus, ist also kein Router Problem. Standort: BW 78479.
Guten Tag, uns plagt seit mehreren Wochen ein starker Paketverlust der vorallem bei Onlinespielen stark spürbar ist, ebenfalls eine Downloadgeschwindigkeit von 60mbits statt der Vertraglich vereinbarten 250 mbits. Wir haben Ende 2020 unseren längst ü...
Guten Tag, da mir der gute "TOBi" leider nicht weiterhelfen konnte, frage ich gerne mal hier nach. Mein Hitron CVE-30360 scheint nicht mehr zu funktionieren. Es startet andauernd neu, dann sind alle LED´s aus, bis auf das WLAN-Symbol und das leuchtet...
Schönen guten Abend, Seit einiger Zeit schießt mein Ping zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeit extrem hoch...Das macht das Arbeiten von zu Hause relativ schwierig. Dadurch auch der VPN zu meiner Firma abricht.Gerade ist es wieder extrem, was in d...
My KabelInternet is not working for 1 week at 89075, Ulm. No one from the Vodafone customer support would answer the call and it stayed on hold with the most irritating music for over 2 hours. How do I speak to a human?
Mein Tarif ist KabelMax mit der Option Homebox. Ich möchte mein Heimnetzwerk von aussen erreichbar machen und wollte dafür eine VPN Verbindung in der Fritzbox 6591 einrichten. Zunächst habe ich ein MyFritz-Konto für die Box angelegt und aktiviert.Ans...
Hallo,nachdem meine Störung beseitigt wurde, möchte ich das Ticket stornieren; ich kann aber keine Möglichkeit dazu finden!
Hallo,ich frage mich, wie es sein kann, das ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt eine Störungdie 19 Haushalte betrifft seit 7 Tagen nicht in den Griff bekommt. Da meine Frau und ich auf das Internet angewiesen sind (Homeoffice)...
I recently signed a contract for CableMax 1000, picked up my equipment today and followed the instructions, and have not been able to actually access the internet. I am new to Germany and don't speak the language yet, so I have not been able to get p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |