Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload viel zu langsam

Moin Leute,ich habe seit Freitag abend das Problem, dass die Upload Geschwindigkeit an meinem Anschluss viel zu niedrig ist. Ich hatte vor ein paar Wochen extra das upgrade auf 50Mbit/s hinzugebucht, funktionierte auch anfangs wunderbar, upload Raten...

Apps laden nicht im Wlan -ipv6 Problem

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit nur im Netzwerk meines Vodafone Routers (Kabelbox) auf allen Android Geräten Probleme bei vielen Apps. Bspw. laden ebay Kleinanzeigen, Instagram, Spotify beim Öffnen erstmal >10 sek. Whatsapp lädt keine Bilder ru...

sprahler von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeiten katastrophal

Guten Tag, ich habe den Tarif Red Cable 250 und bekomme aktuell nur einen Download-Geschwindigkeit von 1 mbit/s. Der Upload wird mit durchschnittlcih 15 mbit/s gemessen. Ich bitte um Hilfe, weiß nicht was ich machen kann... 

Cable Max nur Probleme mit der Upload Rate

Hallo, undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen das CableMax Tarif gebucht, da die Upload Rate vorher viel zu niedrig war, mir wurde am Telefon versichert das ich 50Mbits Upload bekommen werde, am 1 Tag hatte ich ungefähr 40 Uploads was mich auch verwu...

OGE von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang 2022 High Ping rund um die Uhr

Hallo zusammen, ich mache es recht kurz. Ich habe seit Anfang 2022 leider einen High Ping und kann mir nicht ganz erklären weshalb. Ich habe eine 250K Leitung und es lief auch alles bisher immer gut. Ich habe mal den kleinen Fragebogen unten ausgefül...

IRekkin von Smart-Analyzer
  • 6241 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Cable Modem is not working

Cable modem stopped working suddenly.  The internet lamp (red) continues blinking.  I have restarted the modem couple of times but no change at all.  Can you please arrange technician? 

HI7 von Youngster
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenservice!

Vodafone hat keinen schlechten Kundenservice - es gibt keinen!Bei uns ist seit Donnerstag (!!!) Internet und Festnetz tot.Bei der Schwiegermutter ist das Festnetz ausgefallen.Schreiben kann man nirgends, die Servicenummern sind wohl nur, damit die Ku...

HaraldGL5 von Youngster
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall seit 7 Tagen

Wie kann das sein  das Ich in Leipzig 04249 *** seit einer Woche nur 20 bis 30 Mbit/sec erhalte das reicht noch nicht mal für Fernsehen!! Ich habe jetzt 4 mal pro Tag über verschiedene Anbieter meine Geschwindigkeit Messen lassen auch über Speedtest ...

Fritzbox 6660 viele unkorrigierbare Fehler

Hallo,Ich habe seit Januar Kabel1000 mit eigener Fritzbox6660. Am Anfang lief alles super. Nun seit etwa 3 Wochen Probleme, erst kompletter Ausfall vom Internet etwa zwei Tage. Nun immer wieder kurze oder längere Ausfälälle und Schwankungen.Nach der ...

Cable1000 von Netzwerkforscher
  • 1803 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes