Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, . Mein Internet funktioniert seit dem 10. Juni nicht und das ist wirklich schlimm, dass ich am Wochenende kein Internet habe. Dies geschah zum vierten Mal in den letzten 12 Monaten. Ich mochte Sie fragen, ob Sie wirklich ein guter Internetanb...
Hi,I have red 500 package on Connectedbox (Formerly unitymedia customer), since yesterday the internet connection is extremely slow. Light keep blinking even if it stop blinking no or very slow connection.
Hi,I have problem with the internet connection. I just moved to Germany and got a new Vodafone contract on the 25.05. The new router (Sagemcom FAST 5460) arrived 4 days ago. I followed all of the instruction as described and repeated them multiple ti...
Hallo Liebes Vodafone-Team, nach zwei Störtickets und einem Technikerbesuch bin ich etwas verzweifelt und schreibe nun auch hier. Ich habe seit zwei wochen durchgängig, egal zu welcher Uhrzeit einen Ping zwischen 100-300MS. Teilweise einrbüche von...
Liebe Vodafone-Community,ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben seit Jahren Internet/Telefon über Kabel (aktueller Vertrag: Red Internet&Phone 50 Cable; Modem: FAST 5460; Firmware: 6.2.1.6-IMS-KDG) und hatten insgesamt wenig Probleme. Seit etwa 5...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82380Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GBit Kabel 1.000 MBit Down / 50 MBit UpWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein ...
Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer. Ich habe versucht, mit der Vodafone-Hotline zu sprechen, aber sie haben mich hierher weitergeleitet, da niemand Englisch spricht. Seit einigen Wochen ist meine Verbin...
Moin, seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann, aber schon mehrere Wochen) startet mein Router (cbn Ch7466ce KabelBox) dauernd neu. Mittlerweile ist es seit gestern teilweise im Abstand von wenigen Minuten, teilweise alle 30 Sekunden ...
HiI have the same issue as with many. I recently got a new Vodafone cable internet connection. I got the router but Vodafone did not send me the adapter (My wall socket is old with two connection points). I requested the customer service after strugg...
Hi zusammen, ich habe den 1000er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660. Seit einigen Tagen sind meine Uploadraten im Keller. In Zahlen bedeutet das, dass die Tests (speedtest.net mit verschiedenen Servern & vodafone direkt) Uploadraten von 0,5Mbit/...