Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 12:04
Hallo
seit gestern Abend ist bei mir TV und der Zugang zum Internet gestört (das Modem blinkt nur noch rot).
auf der Störungskarte wird in meiner Region jedoch keine Störung angezeigt.
Nun wollte ich das melden und hätte dafür über 45 Minuten in der Warteschleife hängen sollen. Ist das normal? Mal abgesehen davon, dass das nun schon der 2. längere Ausfall in den letzten Tagen ist, kommt noch eine Warteschleifenfrustration hinzu.
gibt es denn kein Online-Formular um sowas zu melden? Bei HomeOffice ist das echt nicht so dolle...
Danke
am 19.12.2022 12:11
Signalpegel posten alle Kanäle als Screen, Whatsapp, Twitter,Facebook ,oder die Hotline!
am 19.12.2022 12:37
Danke für deine Antwort!
Wie komme ich denn an die Signalstärke? Das Modem scheint mir die leider nicht anzuzeigen.
Und nur so am Rande - muss man bei Vodafone echt alle Möglichkeiten also Kanäle nutzen um bei einer Störung vielleicht irgendwo einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen? 🤔
Hotline hatte ich ja bereits geschrieben, dass die mit +45 Min. ausfällt. Per WhatsApp hatte ich nur die Möglichkeit über Störungen informiert zu werden - nicht aber selbst welche zu melden (der Anschluss ist in BW).
am 19.12.2022 12:48