Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Total Ausfall 31832 Springe Völksen

Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...

UEic von Daten-Fan
  • 1458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Internet, TV und Telefon in Bonn- Beuel

Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...

Xandl von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 erhalte nicht routbare Addressen

Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...

tyson1 von Smart-Analyzer
  • 5162 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Totalausfall im Raum Paderborn/Wewer

Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...

HolgerKru von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routertausch -> wieder Probleme, Pingspitzen

Moin, vor 2 1/2 Monaten hatte ich einen Routertausch aufgrund extremer Ping Spitzen. Ich hatte zum testen eine Fritzbox von nem Kumpel angeschlossen, daraufhin war das Problem weg. Also wurde der Router getauscht. Nun geht das Problem wieder los. Kön...

Chrishi_J von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

I can´t connect to Internet - Cable

I did all the set up with cbn router, and I do have access to check the router.Status is In progress.The problem is that I can not connect to the internet.@ is blinking flashing in the router, for days. I tried to check and restart, I reset the route...

WLAN does not work

Hello, I've pluggen in an Easybox, no any red signals and all the signals are stable white colour.Also LAN cable is working when it's connected directly to a laptop.But none on my devices (mobile phone, laptop) can't connect to WiFi.So seems somethin...

Anna38 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes