Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hinweis auf Sender Kabeleins Classic

Ich habe das Komplettpaket von Unitymedia/Vodafone und nutze die Horizonbox. Seit einigen Tagen bekomme ich bei dem genannten Sender den Hinweis, das, wenn ich den Sender sehen möchte ihn abbonieren muss.Keine Ahnung, weshalb ich diesen Hinweis sehe....

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 932 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugenschutz PIN falsch

Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Tarif umgestellt und eine neue Smartcard bekommen. Verwendet wird diese in einem CI+ Modul. Die im Brief angegebene Jugendschutz PIN ist zwar identisch mit jener, welche ich unter Mein Vodafone finden kann, wir...

SaPaSu von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Free-TV-Sender verschwunden trotz Sendersuchlauf nicht auffindbar

Hier besteht ein Hausanschluss und Vertrag über das Haus/WEG.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl!  23558 Lübeck in SHWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) integrierter Tuner im TV Kabel zur Mul...

Kein Internet mehr seit 2 Tagen!

Seit vorgestern gab es nur noch sporadisch Internet. Seit gestern Abend ist es nun komplett weg. Vodafone störungsseite sagt alles läuft, keine störung. Als ich dann anrief ging nur eine automatisches Stimme ran die sagte es gäbe eine Störung in mein...

Kondios von Digitalisierer
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz/Pingprobleme

 In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg - 76189Welchen Vertrag hast Du?Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

Akomo von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Jede Woche Ausfall Internet, keine gescheite Hilfe!

Hi liebe Comunity, so langsam reibt es mich schon echt in den Wahnsinn. Ich habe mitlerweile schon aufgehört zu zählen, so oft war schon der Techniker bei uns daheim. Mal wird ein Kabel ausgetauscht, dann mal der Verstärker usw. Doch das Problem das ...

Dogar von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Telefon seit Wochen

Hallokann sich da mal jemand der Sache annehmen. Mehrere Tickets jedoch keine Besserung. Da sollte mal ein Techniker ran. Modemwerte scheinen nicht so toll. Danke

Rosi800 von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme, Online-Gaming sinnfrei

NRW, 32257 BündeVodafone Cable Max 1.000 MBit/sFritzBox 6591 CableLeihgerät von euchIch habe dauerhaft PING-Spikes, also ausschläge im Ping. Die Downloadrate kommt optimal an und der Upload ist bei ca. 50% von dem vertraglich geregelten Datenraten (a...

mXtPl4N 71J9VJF N3WEwcn DYhd2zh