Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl, Hessen, 64287Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet PREMIUM 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Sta...
Wir haben bei uns in der Straße jetzt seit Anfang Juni Störungen beim TV Empfang auf allen Programmen. Techniker waren jetzt schon mindestens 2 mal da aber der Fehler wurde noch nicht behoben oder gefunden. Was ist da los?
Seit Vertragsstart (1 Monat) funktioniert bei uns in der Wohnung das Internet nicht. Wird der Router vom Strom getrennt oder mit Heftklammer zurückgesetzt funktioniert das Internet für wenige Minuten einwandfrei. Nach kurzer Zeit geht das Internet je...
In welchem Bundesland wohnst Du? 63579 Freigericht, HessenWelchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 500mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 Cable Anschluss FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigen...
Moin moin,wie in den folgenden Screenshots zu sehen ist, bekomme ich an meinem PC bei weitem nicht die bestellten 1000Mbit/s, obwohl der Router (zumindest die Male, wo ich das über den Vodafone Speedtest Plus testen konnte) >900Mbit/s bekommt und die...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung sehr instabil. Meine maximale Download-Geschwindigkeit wird bei weitem nicht mehr erreicht (nur zur Hälfte). Anfangs habe ich diese regelmäßig erreicht. Beim Online Gaming habe ich z...
Ich war gestern zu dem Thema im Vodafone Shop , wo sich gut gekümmert wurde um mein Problem.Die sogenannte Internet und Fernsehstörung stellte sich nach 3 Tagen Funkstille als grobfahrlässig herbeigeführt durch den Vodafone Berater .Der wahrscheinli...
hallo zusammen. ich habe die VF Station Firmware-Version AR01.04.046.15_031622_7244.PC20.10.X1 im Bridge Mode mit dem Vodafone CableMax 1000 tarif. Verbindungsabbrüche sind mir bekannt und ich habe diese lange toleriert - aber aktuell erfolgen diese ...
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich überwiegend Abends massive Ping-Spikes. Die Spikes treten jede Minute ein, die das Surfen, Spielen, Streamen etc. somit unmöglich machen. Ich habe bereits die üblichen Maßnahmen zur Problembehebung (Router neustar...
In welchem Bundesland wohnst Du? 80935 BayernWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WIFI 6 RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbin...