Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vo...
Seit 2 Tagen funktioniert TV, Internet und Telefon nicht. Auch gibt es keine Infos seitens Vodafone, dass es Störungen gibt. Auch andere Kunden von Ihnen in meiner Umgebung sind Offline. Man wird über Chat oder andere Medien im Kreis geführt. Das ist...
Hallo Leute,ich bin total genervt!!! (Während ich diesen Text geschrieben habe, ist mein Internet-Zugnag schon wieder abgebrochen!!)Seit Ende November habe ich massive Internetprobleme mit "Red Internet & Phone 1000 Cable"!!!Am 2. Mai habe ich auf 1...
Ich betriebe meine Vodafone Station im Modem Mode vor einer pfsense. Ich bekomme einen IPv6 Prefix dieser ist auch routbar. Allerdings hat sich meine Prefixlänge ohne Ankündigung auf einmal von einem /56 Prefix zu einem /59 Prefix geändert.Seit dem h...
Guten Morgen,seit den frühen Morgenstunden (vor 6 Uhr) haben wir Internet- und Telefonietotalausfall.FRITZ!Box versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg. Ist Abhilfe in Aussicht? Ich bin beruflich auf den Internetzugang angewiesen und darf heute ...
Moin, vor 2 1/2 Monaten hatte ich einen Routertausch aufgrund extremer Ping Spitzen. Ich hatte zum testen eine Fritzbox von nem Kumpel angeschlossen, daraufhin war das Problem weg. Also wurde der Router getauscht. Nun geht das Problem wieder los. Kön...
Hallo, es fällt einem sichtlich schwer, sachlich und ohne Emotionen einen Beitrag zu verfassen. Fakt bei mir ist dies, dass seit der 1. Umstellung der Horizon an Punkt 4 der Aktualisierung nicht mehr weiter wollte. Anruf beim Kundendiesnst nach ca. 3...
I did all the set up with cbn router, and I do have access to check the router.Status is In progress.The problem is that I can not connect to the internet.@ is blinking flashing in the router, for days. I tried to check and restart, I reset the route...
Hello, I've pluggen in an Easybox, no any red signals and all the signals are stable white colour.Also LAN cable is working when it's connected directly to a laptop.But none on my devices (mobile phone, laptop) can't connect to WiFi.So seems somethin...
Der Grund des seit Tagen andauernden Kabel-Totalausfall in NRW PLZ 4***** wird sowohl am Telefon und auch hier bewusst nicht genannt & alle haben Anweisung uns Kunden weder Problem, noch dauer bis zur Behebung zu nennen. Stattdessen 1. hieß es laut e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |