Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit Dezember ist die Telefonie bei mir gestört. Die Rufnummer wird nicht mehr registriert. - Wohne in BaWü- Gigabit-Kabel, läuft wunderbar stabil- keine Änderung der Kabel / Hardware / sonstigem, alles gleich geblieben- habe bereits mehrfac...
Seit Oktober habe ich total langsames Internet. Ab 6. Dezember habe ich einen Totalausfall bei Telefon, Internet und TV. Vodafone hat mehrere Techniker geschickt, immer das gleiche Ergebnis, es kommt kein Signal im Haus an. Die Straße muss aufgegrab...
Hello, I am a new customer. I've been trying to connect to the internet for 2 days by trying the instructions on your site. I tried every failure steps, still I couldn't solve my problem. The problem is that the internet light is constantly blinking ...
Seit Dienstag 13.12.2022 ist der Kabelanschluss komplett gestört! Kein Internet, kein Telefon und kein TV!was ist hier los und warum bekommt man keine Info über die eigentliche Störungsursache und wie lange das Ganze noch dauert?Im Zeitalter von Home...
Hallo, in Gütersloh 33332 gibt es wohl einen Totalausfall! Zumindest in diesem Mehrfamilienhaus. Gibt es hier Infos? Nein, der Bot war keine Hilfe!
Liebes Vodafone Team, ich bin sehr verärgert das man seit 4 Wochen mein Problem nicht lösen kann. Seit Anfang November nutze ich eine eigene FritzBox für meinen Kabel Anschluss. Habe dann erstmalig meinen SIP Account eingerichtet. Das hat auch alles ...
Liebe Community, ich hatte seit einiger Zeit mit meiner HomeBox FRITZ!Box 6591 Cable einbrechende Datenraten sowie tlw. auch Verbindungsabbrüche. Neustart, Reset, ... waren ergebnislos und seitens Vodafone wurde auch keine Störung gemessen. Da ich oh...
52355-Düren und 52070-Aachen. KEIN INTERNET UND KEIN TV seit 12.12.2022 Was ist da los
Hallo,ich bin vor einiger Zeit auf eine FritzBox 6690 Cable gewechselt, passend zu meinem Cable 1000 Tarif. Ich habe mir dadurch erhofft, das die laggs beim Surfen und der hohe Bufferbloat dadurch etwas verschwinden, bisher hat sich nichts wirklich v...
Kabel TV und Telefon
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |