Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN instabil

Hi zusammen, seit heute morgen habe ich und meine Frau probleme mit VPN-Verbindungen (HomeOffice nach Firmennetz).Um das VPN auzuschließen, es sind 2 verschiedene Arbeitgeber. Und auch andere in andere Standorte melden keine Probleme. Internet ist ge...

idlira von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Very slow internet connection in every evening

Hello, Unfortunately every evening (especially during peak time) I am experiencing very slow internet. Although I understand the speed drops during peak time but drop is immense. This unfortunately also affects video calls(means my work as well) beca...

Screenshot 2022-05-04 at 21.23.55.png Screenshot 2022-05-04 at 21.29.45.png Screenshot 2022-05-04 at 21.32.31.png
ozzyman von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Tarifwechsel auf 1000Mbit

Am 28.04 fand der Tarifwechsel statt. Seit dem 29.04 habe ich Probleme. Ich habe am 28.04 von der 500 auf die 1000er gewechselt.Seit dem 29.04 ständig Verbindungsabrüche bis hin zum Komplettausfall des Internetzugangs.Beim Download komme im mittel au...

sinned_HH von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BZGl mehrstündiger Verbindungsabbrüche

Moin,Ich hatte einen techniker da, welcher festgestellt hat dass der Verteiler nicht richtig eingestellt war, und meine Vodafone Station nur 1/4 Upstream Kanälen nutzt. Danach ging alles super (Volle Leistung und alle Kanäle benutzt) jedoch habe ich ...

unknown.png 3.png 2.png 1.png
KABEL1234 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Problem mit der Internetverbindung meines Vodafone Kabelrouters. Die Internet LED blinkt rot und und im Menü wird mir "DOCSIS offline" angezeigt. Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und da...

JNey von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 2 bleibt Schwarz

Hallo, schaue über einen Sky Q Receiver, der Kanal DAZN 2 bleibt schwarz ohne einer Hinweismeldung. Der Sender DAZN 2 funktioniert aber. Was kann ich tun, woran kann es liegen?

Gebi1989 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes