Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, Moin, seit Mittwoch ist mein Kabelanschluss offline. Die Techniker an der Störungshotline waren sehr nett und es scheint aber ein Riesenproblem in Bezug auf eine Rückwegstörung zu sein. Das Problem soll laut Ansage der Maschine bis zum 10. Augu...
Liebes Vodafoneteam,nachfolgend die Details zu meiner Störung:Hessen, 63225 LangenRed Internet+Phone 500 mit PowerUpload (Dualstack, kein DS Lite)Vodafone StationLeihgerätDie IPv4 Download Performance lässt stark zu wünschen übrig. Downloads von v4 S...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme mit dem Downspeed.Mehrmals am Tag sinkt dieser auf 1-3 Mbit/s ab, bei gebuchten 500 Mbit/s. Abhilfe schafft dann nur die FritzBox 6591 vom Strom zu trennen und wieder neu zu starten. Nach Neustart ...
Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Internet-Verbindung und habe deswegen aktuell ein paar Speedtest-Messungen mit meiner privaten FritzBoxCable 6490 und auch mit dem Vodafone-Modem (WiFi Sation 6) durchgeführt. I...
Mein Router wurde auf das aktuell Geräte gewechselt, seitdem hat die Anbindung diese Ping-Probleme. PingPlotter-Screenshot im Anhang. Im nächsten Beitrag folgen meine Routerwerte.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW...
Seit 2 Monaten läuft mein internet schlecht. 500k soll ich haben, live kommen immer schwankend zwischen 100-350k an im downloadRouter mehrfach neu gestarter/resetted.Bei euch angerufen wie verrückt. Kabel alle getauscht. Also das coaxial, Lan, und st...
Hallo, habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Anschluß. Router (Fritz Box 6591 Cable) startet oftmals neu und die Downloadrate von 1000Mbit/s wird nur noch sporadisch erreicht. Bisher heute Abend max. 2Mbit/s jetzt gerade 80 bis 120 Mbi...
Hallo, Ich hoffe auf diesem Wege endlich Hilfe zu bekommen: Seit dem 24.7.22 circa 23 Uhr bis heute haben wir keine Verbindung zum Kabelnetz über die Fritzbox 6591 (von Vodafone gestellt). Ich habe jetzt circa 6 mal angerufen und jedesmal die Ant...
Bundesland: Niedersachsen / 30989 Vertrag: Internet + Telefon 1000 Modem/ Router: Fritzbox Cable 6591 Leih-Gerät / eigenes Gerät? : Leihgerät Am 30.06.2022 , circa 20:30 Uhr , hatte ich einen Totalausfall (Internet , Telefon , Fernseher). Habe m...
Ich bin endlich mit meiner Messkampagne mit dem neuen Tool der Bundesnetzagentur durch und möchte wegen der "erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Geschwindigkeit" eine Preisminderung durchsetzen.An wen muss man si...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |