Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche über WLan und Lan

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen plötzlich (wieder) Verbindungsabbrüche zu meinen Smart Home Geräten, TV Apps öffnen sich nicht mehr (Lan), Mails können nicht mehr abgerufen werden und die Internetgeschwindigkeit ist so unkonstant, dass ich keine...

Camucho von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit Dienstag

Hallo, bei mir liegt seit Dienstag 16 Uhr eine Netzstörung vor. Ein Störungsticket habe ich bereits eröffnet.  Allerdings will sich keiner meinem Problem annehmen. Ich fühle mich hilflos und ratlos. Ich bin auf das Internet angewiesen, da ich im Home...

Hanashi von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im Haus

Hallo an Alle.Wir hatten am 04.06.2022 einen Kellerbrand und seit dem kein Internet mehr im Haus.Was müssen wir machen um wieder Internet zu bekommen?Der Vermieter sagt das sollen wir selber regeln aber was sollen wir machen?Wir zahlen ja auch dafür ...

Wollly von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fassungslos über den Servicepartner SAS!!!!

Ich muss hier meinen Frust los werden, da man bei der sas kabelservice gmbh einfach niemanden erreicht!!!! Mindestens 50x angerufen und genauso oft aufs Band gesprochen. Es ruft NIE jemand zurück!!! Heute hätte es einen Termin zwischen 13-17 Uhr gebe...

Gelöst! Internet (Kabel 500MBit) geht nicht mehr, LED blinkt rot

Einen schönen guten Tag.Seit heute geht bei uns das Internet nicht mehr bzw. die LED für's Internet blinkt dauerhaft rot. Neugestartet haben wir die Vodafone Station auch schon, hat nicht geholfen. Sowas kam neulich schonmal für 2 Stunden vor aber je...

Boroffe von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet since a week

Good evening, Since a week we do not have internet anymore at home. All 3 lights of the device are turned on (power, wifi and internet)I've tried to restart multiple times the router (Vodafone station model CGA4233DE) I've followed the bot assistance...

Clinciusss von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes