Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe einen Kabel-Internet und Festnetz Vertrag. Wir haben vor ca. einem Monat einen neuen Router, eine Vodafone Station bekommen. Seitdem gibt es ständig kurze und manchmal auch längere Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Ab und zu ist au...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Rheinland-Pfalz, 55481 KirchbergWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Wifi 6 Stati...
Ich habe extrem langsames Internet nach dem Tarifwechsel (von 125 auf 500). Ich habe alles ausprobiert was von Tobi empfolen wurde. Keine möglichkeit jemaden von Support telefonisch zu kontaktieren und das ist seit Wochen so. Kann mit jemanden helfe...
Hallo, wir haben folgendes Problem:Wir haben einen Gigabyte Vertrag mit 1000 mbits, jedoch bekommen wirim download maximal bis 100mbits. Wir haben alles ist mit Lan angeschlossen und haben auch schon mehrere Kabel versucht. Jedoch liegt es nicht dara...
Hallo , Ich hoffe hier Hilfe zu finden , ich habe seit 10.Tagen plötzlich bei Fifa 23 & Call of duty zu hohen ping und somit ist der Spielspaß komplett nicht möglich. Die ganze zeit war alles gut und auf einmal kam das problem. Also ich spiele auf ...
Hallo,ich habe seit längerem erneut probleme mit dem Upload. Die Modulation liegt bei QAM16 anstatt 64.Bitte um Unterstützung.GrußM_O
Hi,wir haben vor kurzem unseren Kabel Vertrag von 2 Fly 400 der Unitymedia auf einen 500er mit FritzBox 6591 umgestellt. Seit einigen Tagen tritt allerdings das Problem auf, dass eingehende Anrufe bei "diese Rufnummer ist nicht vergeben" landen. Nach...
Hallo an alle! Ich bin aus München und seit zwei Tagen sind RTL2 HD und VOX HD im Kabelnetz nur mehr verschüsselt zu empfangen. Beide Sender sind offenbar ohne HD verschwunden! Weiß jemand, warum das so ist und was man dagegen machen kann? Vielen Dan...
Mein Kundennummer XXXXXXXXXXX Vielmals router reset gemacht. (Power off/on und hardreset) Kein Wifi und kein Internet. Router nach restart alle leds leuchtet (nicht blinken). Kein kontak mit Kundenservice möglich. Edit: @Andrzej77 Kundenummer entf...
Hi, There has been frequent disruptions in the internet recently. There is no internet since this morning at my place. My neighbors also have the same trouble. We have had same problem in the recent times more often. Internet blackout for half an hou...