Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,hab seit Tagen ein kompletten Ausfall des IPv4 Netzes. Vodafone Geschäftskundenanschluss mit statischer IPv4 im Dual-Stack an Fritzbox 6591. Kabel-Synchronisierung erfolgreich. IPv4 und IPv6 Adresse wird ganz normal zugeteilt. Speedtest über IPv...
Hallo zusammen, Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel. Auch telefonieren oder fernsehen funktioniert dann nicht. Immer wieder an willkülichen Tagen gibt es Störungen. Diese äußern sich durch Totalausfälle zwischen 30 Minuten und 4...
Hallo, ich habe seit letzter Woche ununterbrochen Probleme mit meinem Kabelinternet. Das Internet ist zu 99% der Zeit ausgefallen, und wenn es funktioniert, ist es so langsam, dass Websites nicht geladen werden können. Ich habe versucht, das Modem ei...
Hallo, seit gut 4 Wochen habe ich massive Störungen mit Internet und Telefon. Teilweise einen Totalausfall von I-Net und Telefon. Hierzu habe ich auch schon mit Vodafone Telefoniert. Dort wurde mir auch bestätigt das eine Störung zu meinem Anschluss ...
Hallo und Moin!Seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung immer sehr instabil. Das WLAN bricht Abends regelmäßig nach ca. 15 Minuten ab und ich muss den Router immer neu starten. Danach dann wieder da gleiche Problem. Meine PLZ: 10587Vertrag: C...
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit (ich schätze seit mind. 6 Monaten) bei Videokonferenzen mit Zoom oder Skype folgendes Phänomen: Alle Bilder frieren ein, ich bin nicht zu hören oder zu sehen. Nach ca. 2-5 Sekunden funktioniert wieder alles (und ich...
Ich hatte bis Oktober letztes Jahr massive Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Erst nach vielen unnötigen Technikerbesuchen konnte jemand das Problem außerhalb meines Hauses lokalisierten und beheben. Hier der Thread dazu. Danach lief der Zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, betreffend meines letzten Störungstickets sollte ich nach Anweisung des Supports einen Technikertermin vereinbaren. Diesen hatte ich dann umgehend für den 10.05 zwischen 11.00-13.59 Uhr vereinbart. Der Techniker tauch...
Hallo,leider komme ich nur noch auf einen Upload von ~0.3 MBit/s eigentlich sollten es 10 MBit/s sein. Das macht sich im HomeOffice sehr störend bemerkbar. Laut Router Anzeige sieht die Verbindung OK aus aber leider kommt nicht so viel durch es sollt...
Mal wieder haben wir nur minimale Downloadgeschwindigkeit mit ca. 2 von den versprochenen (bis zu) 50 MB/s.Die Verbindung scheint auch instabil zu sein. Die meisten streaming Apps scheinen nicht damit klar zu kommen. Und das eigentlich den ganzen Tag...