Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2022 20:27
Hi zusammen,
seit Dienstag habe ich inzwischen kein Internet mehr. Weder LAN noch WLAN funktionieren, es steht bei meinem WLAN "ohne Internet verbunden" und neben dem Wifi Symbol ist ein Ausrufezeichen.
Ich habe bereits mehrmals alle Schritte von TOBi durchgeführt (Neustart, Reset usw) und nichts hat geholfen.
Bei den angegebenen Telefonnummern der Hotline bin ich aufgrund langer Wartezeiten nie durchgekommen.
Jetzt wollte ich ein Ticket öffnen aber es wird eine "Rechnungskonto Nr" verlangt. Wo soll man die finden? Habe in anderen Forenbeiträge dazu nichts gefunden und melde mich daher jetzt selbst mal hier.
Mein Vertrag ist CableMax1000 und ich brauche dringend Internetzugang für meine Arbeit, da ich ausschließlich im Home-Office tätig bin. Da ich telefonisch niemanden erreiche, der mir helfen kann, hoffe ich, dass es über diesen Weg jemanden erreicht.
Ich bin Studentin und zahle sehr viel Geld für diesen Anschluss. Jede Stunde, die ich nicht arbeiten kann, ist für mich ein unglaublich hoher finanzieller Verlust.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
am 16.12.2022 20:53
ruf die Hotline an und halte deine Kundennummer und dein PW bereit!