1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auf jedem Kanal nicht korrigierbare Fehler FritzBox 6690 Cable
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit auf eine FritzBox 6690 Cable gewechselt, passend zu meinem Cable 1000 Tarif. Ich habe mir dadurch erhofft, das die laggs beim Surfen und der hohe Bufferbloat dadurch etwas verschwinden, bisher hat sich nichts wirklich verbessert, aber das Internet läuft wenigstens ohne ausfälle und die laggs halten sich in grenzen.

Soeben ist mir im FritzOS etwas aufgefallen, ich habe auf jedem Kanal ein Haufen korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler!  Ist das normal?

1-28.PNGrest.PNG

14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie lange ist den die Fritte online, wenn die Fehler korrigierbar sind ist alles ok , solange die anderen nicht überhand nehmen!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

uptime habe ich eben ausgelesen, 12h 15tage 02monate

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Heute gab es wieder vermehrt Internert laggs. Netflix Puffert lange und die Qualität wird für wenige Minuten runtergeschraubt. 

Pegel und mal nen Pingplotter laufen lassen , Anleitung gibts auf Youtube

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da brauch ich hilfe. Also dieses Programm habe ich noch nie genutzt und Youtube zeigt mir nichts was ich Checken würde. Was meinst Du mit Pegel laufen, ist das im Programm enthalten?

wieder nen Screen von den Pegeln machen aus der Fritte.

Und mal Pingplotter runterladen und installen und laufen lassen zu heise.de z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=epVQBaKQAzs

ab 26.57 min

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles klar, werde ich mir mal anschauen und demnächst antworten. Danke schonmal 

Hattest Du Mal die Beeinträchtigung an der Hotline gemeldet?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein, keine gute erfahrung mit der Hotline gemacht.