Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 09:51
Seit dem 17.12.2022 ca. 11 Uhr geht hier nichts mehr, wie lang soll das noch dauern
Lese "das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran", okax danke, ein wenig mehr Info wäre schön
am 19.12.2022 10:03
wenn draussen gearbeitet wird bekommt das die Hotline nicht mit, die MA dort können mit Bauteil xy kaputt nix anfangen, meistens sind es net mal VF MA die da hocken!
am 19.12.2022 10:15
naja die arbeiten schon 2 Tage daran, und keiner hat eine Info
am 19.12.2022 11:31
hier in 67550 Worms auch ein Totalausfall seit 19.12. (9 Uhr 30), Hotline hat nach einer Wartezeit von 45 min. mitgeteitl, dass hier wohl eine Störung vorliegt. Wenn sich an diesem "Zustand" innerhalb der nächten zwei bis drei Tage nicht ändert, solle ich mich nochmals melden. Diese Aussage lässt wohl erahnen, dass wohl Weihnachten 2022 ohne Internet / TV stattinden wird.