1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cottbus 03044 Komplettausfall aller Kabel Dienste (Telefon Internet und TV)
bahrend89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 12 Stunden dauernden Stromausfall des gesamten Nordens von Cottbus und obwohl ich die Störung sowohl bei WhatsApp als auch auf der Homepage und am Telefon gemeldet habe, geht bisher absolut NICHTS!

Was ist da los und wie lange dauert das verdammt? Wir haben seit 4:56uhr wieder Strom und seit dem wird doch da jemand gesessen haben der das repariert, und ja auch am Sonntag & auch wenn gewählt wird, das geht nebenher... Es hieß 12 Stunden, diese sind seit einer Stunde vorbei ich werde langsam echt wütend, ich hatte ne Wahlparty geplant das is alles ins Wasser gefallen und musste umgeplant werden..........

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich einfach an den technischen Support,und melde eine Störung 

das ist heute früh längst passiert, "wir arbeiten dran" mehr kriegt man nicht zu hören... Es nervt schlicht und einfach das man nirgends eine vernünftige Erklärung für diesen Zusammenbruch von gut 18000 Haushalten bekommt egal ob Anruf oder Chat, nirgends kommt der Auslöser für den Mist... Es funktioniert nichts, nichtmal mein Licht weil's WLAN Birnen sind, smart speaker einfach alles läuft über diesen Kabelanschluss samt Fritzbox..

Bin einfach nur stinksauer, meine Kinder sülzen mich alle halbe Stunde zu was los sei, sie kämen immer noch nicht ins Netz, klar tagsüber draußen aber nur wird's duster und sie sind auch zuhaus und wollen natürlich tun was kids mit 10 eben so tun & nix geht seit ~5uhr... Bin einfach nur sauer, weil man nichts erfährt, von keiner Stelle..

bahrend89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und vor allem sagt einem niemand wir lang es noch dauert.....

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sorry, alle Glaskugeln sind aktuell in der Wartung! Vielleicht funktioniert ja deine!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Energie Versorger  wird kaum bei VF anrufen ey man Trafohaus ist grad abgebrannt, ich sags dir etz , dann weisste mal bescheid .....

Der glubb is a Depp