
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 10:13
Hallo !
Seit gestern (24.02.2025) früher Nachmittag (ca. 14:00) besteht bei uns in Rüsselsheim (OT) ein Komplettausfall aller Vodafone-Kabeldienste.
In den letzten 6 Wo. davor hatte ich bereits 3 Totalausfälle, jeweils aber nur für 15 min bis 1h.
Die Supportseiten sind nicht wirklich hilfreich (für ex-UnityMedia-Bundesländer, u.a. Hessen wird an einer Verbesserung der Serviceseiten gearbeitet => die Seiten sind nutzlos !).
Ein AI-Chatbot hat sich heute früh 2x verabschiedet und zu einem Neustart aufgefordert.
Ein Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin heute vormittag wurde plötzlich abgebrochen.
So richtig gut angenommen fühle ich mich mit diesem Problem nicht. Und dabei sind es sicher nicht die armen Menschen, die den Frust am Telefon abbekommen, sondern die Kostenminimierung und damit verbundene "Serviceverbesserungen". Wann kapieren Unternehmen, dass Grundsätze wei "Wir sparen auf Teufel komm raus - koste es was es wolle" nicht weiterführened ist, denn wenn die Kunden flöten gehen, geht auch der Umsatz flöten ... Aber shareholder value ist das einzige was zählt.
Ich bin gespannt ob's bald was wird. Und wie sich Vodafone erkenntlich zeigt.
P.S.: In einem Gespräch über eine alte UnityMedia-Servicenummer hat mir ein Servicemitarbeiter als aller erstes ein Angebot gemacht, mit dem ich 20€ im Monat sparen könnte und dabei noch eine höhere Uploadgeschwindigkeit bekommen würde. Als ich dem Menschen dann ersagt habe, dass das mir im Moment nicht ganz sooo wichtig wäre, sondern eher an einer zeitnahen Behebung der Störung interssiert sei, haben wir diesen Punkt schnell aufgehoben.
Alla guud,
De Dunnerbalge
