Störungen im Kabelnetz
Luluna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin ,

Seit gestern Abend ca 8 Uhr,  habe ich kein Internet mehr. Die Cable leuchtet blinkt immer wieder auf. Trotz verschieden versuchen , wie zb Router Neustart. Das ist nicht so toll wenn man arbeitstechnisch auf den Internetzugang angewiesen ist. Woran liegt es?

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Freiburg, Hamburg, Rostock oder Weilheim .....

Der glubb is a Depp

Verzeihung , das habe ich vergessen hinzuzufügen. In Lüneburg. 

gehts beim Nachbar, geht TV, ins Modem gehn , und unter Docsis Status mal nen Screen von den Kanälen machen!

Der glubb is a Depp
Nanenu
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin in Offenburg und habe diese KABEL Probleme SCHON seit Wochen. Es ist kaum möglich eine Störung bei Vodafone zu melden. Entweder wird man mit irgend einem "Getue" ...mach dies, mach das... und dann melde dich wieder beschäftigt oder man landet telefonisch  vergeblich in Warteschleifen von 30-40 Minuten und mehr... 

GIGA TV ist die Katastrophe. Da ich zur WLAN Verteilung im Haus eine Powerline Basis und Power Booster benutze, seit einigen Tage kann sich die Powerline Basis nicht mehr an der Vodafone Station anmelden. Blinkt rot oder permanent. Es liegt nicht an der Powerline Basis. Ich brauche Internet beruflich. Ich bin richtig abgefu.....

mache einen eigenen Thread auf, und wenn man eine gute Verbindung braucht, dann bestimmt kein Wlan und keine Powerline bastel Lösung!

Der glubb is a Depp