1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Kabel Internet in 34454 Bad Arolsen seit 15.12.22
ManH
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit 15.12. haben wir weder Internet noch Telefon - wir haben Vodafone Cable Max 1000.

Am Telefon wurde mir Freitag und heute nur gesagt, ja wir haben eine Störung, wissen aber nicht, wie lange diese bestehen bleibt.

Da wir aus dem Home Office auf Internet angewiesen sind, haben wir um Ersatz (bspw. in Form eines mobilen Routers gebeten). Antwort: "Das ist nicht vorgesehen".

Bei Frage, ob dann wenigstens der Betrag automatisch für diesen Monat nicht berechnet wird, kam die Antwort, "da müssen Sie beim Kundenservice anrufen, da ist aber derzeit mit sehr langer Wartezeit zu rechnen".

Bitte geben Sie mir einen Grund, warum ich nicht sofort ausserordentlich kündigen soll und liefern Sie endlich den Kundenservice, den man erwarten darf!

Vielen Dank

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst hier einfach mal die Suche nutzen, Finde die Lösung, 5 Tage im Jahr ohne Inet hast du mit dem Vertragsabschluß zugestimmt, wenn man auf Inet angewiesen ist, dann nimmt man keinen privat Anschluß, der AG soll einen zur Verfügung stellen , Buisnessvertrag buchen, oder eine Fallback Lösung von einem anderen Anbieter nutzen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hier kommt kein Mod zu hilfe!

Der glubb is a Depp