Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2022 19:24
Guten Abend zusammen.
In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab.
"Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)."
Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet .. keine Verbesserung.
Was kann ich noch tun?
Danke und Grüße
Maurice
am 04.12.2022 11:42
der Innenleiter vom Koaxkabel ist nicht gebrochen?
Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen!
am 04.12.2022 21:15
Hi. Was meinst du genau mit "Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen!"?
Also die Leitung scheint in Ordnung?
Dann müsste ich das prüfen.
am 04.12.2022 21:23
Ohne dass du deine Signalpegel postet, kann man dazu überhaupt nichts sagen.
Gruß Kurt
am 04.12.2022 21:28
einfach hier mal die Suche nutzen! Signalpegel in die Zeile
am 04.12.2022 22:12
@oxfrd991 schrieb:Hi. Was meinst du genau mit "Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen!"?
auf der Fritzbox zu finden unter:
Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 05.12.2022 05:35
am 05.12.2022 06:26
mach doch bitte mal ein Foto, hier sieht man fast gar nix!
am 05.12.2022 18:23
... so entschuldigt, ich musste über den Browser rein; war nur mobil unterwegs:
am 05.12.2022 18:57
die Sendepegel fehlen leider noch