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Lösung
am 03.12.2022 19:24
Guten Abend zusammen.
In unregelmäßigen Abständen ohne Einwirkung bricht immer wieder die Verbindung ab.
"Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)."
Verbindungen des Antennen-Kabel gelöst und wieder angeschraubt. FRITZ!Box neugestartet .. keine Verbesserung.
Was kann ich noch tun?
Danke und Grüße
Maurice
am 05.12.2022 19:16
Jetzt aber 🙂
am 05.12.2022 20:22
wie lange ist die Fritte online? Unbd wie sind die Pegel wenns nicht geht?
am 05.12.2022 21:41
29 Stunden, also regelmässig neugestartet, jetzt funktioniert es auch gerade wieder ohne Probleme ..
04.12. / 00:15 das letzte mal getrennt.
die Pegel überprüfe ich bei der nächsten Trennung.
05.12.2022 22:24 - bearbeitet 05.12.2022 22:24
mach nen Screen ! in 29 Std sind die Fehler schon recht viel .
am 06.12.2022 21:21
Also der Empfang ist gerade wieder abgebrochen, ich glaube aber wirklich das es am Kabel liegt, ich habe ein neues bestellt. ich gebe mal ein Update.
So sieht es bei Verbindungsverlust aus, falls du das meinst:
am 06.12.2022 21:54
kann auch der was anderes sein, ruf die Hotline an, und du brauchst nen Techniker, Zeige ihm die Screenshots!!
am 11.12.2022 16:35
Also es lag tatsächlich am Kabel, nach Tausch sind die Fehler jetzt nach 30 Stunden, also etwa ein vergleichbarer Zeitraum, gegen 0 bzw. korrigierbar.
Das Antennenkabel an sich hatte noch einen guten Eindruck gemacht, deswegen wäre ich im ersten step nicht drauf gekommen.
Danke!
am 19.12.2022 20:31
Hallo, ich möchte mal ein Update geben und nochmal fragen, ob das Werte sind, welche in Ordnung sind nach dem Kabeltausch?
am 19.12.2022 20:55
also so wären sie tip top!
beobachte es, wenns wieder net geht muss ein Techniker her!