1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist der Vodafone Support eigentlich so schlecht ?
SliderOverride
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe das jemand von Vodafone dies liest.

Warum bekommt Ihr es nicht auf die Reihe meinen Kabelanschluss stabiel zu bekommen.

Ich mache nun seit 7 Monaten 2Tickets die woche auf und erkläre immer und immer wieder das die Leitung nicht stabil ist. Die Fritzbox verliert ihren Sync. Erst wenn die diagnose drüber läuft verbindet sich die Fritzbox wieder korrekt. Vorher bekomme Ich entwerder keine IP von eurem DHCP, oder jeder 7te pring kommt durch.

Es waren schon 15 techniker vor Ort um ein problem vor ort zu finden (Ohne erfolg, ganz im gegenteil, Sie fragen ob Sie bilder von der Internen LWL verkabelm machen können, da diese so vorbildlich ist.)

Die Techniker kenne Ich schon alle beim Namen, und Sie rufen mich auch an und fragen ob es übnerhaupt einen sin hat schon wieder vorbei zu kommen.

Und Ja, Fritzbox, verstärker und co wurde alles schon ausgetauscht.

Ich bin auch im Kontakt mit dem Backoffice sowie der Leitungspflege, und es ist bekannt das der

Fiber Node 7111B-91 /020.08 seit über einem Jahr absolut überlastest ist.

Da dieser so alt ist uns hier eine Baugruppen mehr bestelt werden können, sollte diese modernisiert werden, aber nichts. Da Vodafone wohl auf Ihre Bestandskunden *. !!!

Deswegen geht mein Ticket auch bei 6 von 10 anrufen in einer "Großraum-Störung unter"

Am Support muss ich mir dann gefühlt jedes Zweite telefonat anhören das es an meinem WLAN liegt, und das Ich doch mal meinen PC neustarten soll. (Sind das die neuen Fachkräfte aus übersee ?)

Ab und an versuche man mir dann noch ein Leitungsupgrade anzubieten, da es dann besser laufen würde, was mich dann nur nochmal 20€ mehr kosten würde.

Nach jedem Ticket bitte Ich um einen Rückruf wenn das Problem behoben ist, was bekomme Ich eine SMS "Problem wurde behoben".