Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 21:08
Liebes Vodafone-Team,
wir haben nun wie in anderen Beiträgen beschrieben seit ca. 1 Woche einen Totalausfall für unsere kompletten Vertragsleistungen Internet, Telefonie, Kabelfernsehen.
Im Störungsassistent wird die Störung bestätigt, aber das befreit Sie nicht von der Kommunikation mit Ihren Kunden!! Die Hotline ist zum einen nicht erreichbar (Wartezeiten > 45 Minuten sind nicht akzeptabel!!!), zum anderen sind die Damen und Herren vollig unzureichend geschult. EIn Mitarbeiter hat für uns im Assistenten nachgeschaut und uns bestätigt, dass es wohl eine Störung gibt - danke dafür. Eine andere Mitarbeiterin wollte uns ein Upgrade auf einen anderen Vertrag aufschwätzen, da wir damit die Probleme vermutlich lösen könnten - gehts noch?
Wir sind jetzt seit einer Woche offline und nicht arbeitsfähig. Außerdem können wir keine Nachrichten weder über Fernseher noch Radio empfangen. Das ist in dieser Form nicht akzeptabel und nicht hinnehmbar! Sollten die Probleme weiter bestehen, werden wir den Vertrag außerordentlich wegen Nichterbringung der geschuldeten Leistung kündigen.
In dieser Form haben ich "Kundenservice" noch nie erlebt.
am 19.12.2022 22:04
whatsapp, twitter oder Facebook!