1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet/Telefon Störung seit 17.12.22 in unser Strasse ohne Aussicht auf Termin für Fix
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit dem 17.12.22 ist bei mir und bei allen Nachbarhäusern Kabel-Internet down. Auch heute am 5. Tag wird uns von der Hotline mitgeteilt, dass es keinen Termin für eine Problemlösung gibt. Zweimal wurde bisher ein Techniker vor Ort geschickt, der jedes Mal festgestellt hat, dass das Problem wahrscheinlich im Verteiler auf der Straße liegt. Das gleiche wurde bei meinen Nachbarn gemacht. Meine Nachbarn und ich sind sehr unzufrieden mit der Ticketbearbeitung und den Informationen, die wir bekommen haben. Unsere Tickets wurden als gelöst geschlossen, obwohl das Problem weiter besteht. 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das mit den geschlossenen Tickets ist bei VF leider so eine Sache.
Meistens werden die geschlossen, weil es ein übergeordnetes Ticket gibt, wo z.b. die Prüfung des VrP oder Abzweiger in der Straße aufgeführt wird.

Wenn Tiefbau erforderlich ist, kann sich das schon etwas ziehen, gerade jetzt vor Weihnachten. Drücke dir die Daumen!