Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich hänge hier nun seit letztem Dienstag mit wenig bis gar keinen Internet (1000Mbit Kabel). Speedtests haben Ergebnisse von 20Mbit - "Seite kann nicht geladen werden", wobei letzteres eher die Regel ist. Seitdem wurden drei Techniker Termine ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 26802Welchen Vertrag hast Du? 1000erWelches Modem/ Router nutzt Du? FritBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download zu gering, teil...
Hallo,seit einer Woche etwa ist meine Internetverbindung auf 1,1 Mbps begrenzt. Ich habe Cable 1000 und beuntze eine FritzBox 6660, die seit ihrer Anmeldung vor ca. eineinhalb Monaten gut funktioniert hat. Nur jetzt plötzlich gehen über die Verbindun...
Vodafone ist seit einer Woche nicht in der Lage die Störung aller Dienste zu beseitigen. Der Servicetechniker meldet jedes Mal Problem gelöst, ist es aber nicht. Wir sind an Weihnachten nun weder telefonisch erreichbar, noch können wir TV sehen. Das ...
Guten Abend liebes Vodafone Team, ich hoffe um schnelle Hilfe. Bei mir schwankt seit heute dem 02.11.2022 die Latenz(Ping). Der Datendownload so wie der Upload sind im Optimalen Bereich. Doch die Unnatürliche Ping Schwankung bringt mich schon ziehmli...
Seit 5 Tagen Totalausfall in Freiburg und keine Möglichkeit mal Jemanden zu sprechen!
Guten Tag zusammen, mein Upload ist seit ein paar Monaten dauerhaft zu langsam. Woran könnte das liegen? Der PC und Laptop sind per LAN verbunden. Das Problem besteht auch, wenn in den Einstellungen auf den vier Kanälen 64QAM steht. Aktuellen Screen...
Bei Anrufe zeigt man mir an Serverproblem
Hallo VF-Community und VF-Mitarbeiter / Moderator:in @Claudia ,ich habe vor knapp zweieinhalb Jahren genau wegen dieses Problems den Kabelanschluss (Vodafone Kabel Hessen vormals Unitymedia) gekündigt. Ich möchte doch hoffen, dass es jetzt von der Te...
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Kunde und habe bemerkt, dass über Kabel fast kein Upload vorhanden ist.Der Wert schwankt irgendwo zwischen 1 Mbit und 10 Mbit/sIch habe den GigaZuhause 250 Kabel Tarif und sollte eigentlich bis zu 50 Mbit/s habenAls...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |