abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Verbindungsabbrüche, ConnectBox Reset nötig
Vencarii
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern muss ich mehrmals täglich meine ConnectBox kurz vom Strom trennen und anschließend wieder neustarten, da einfach von einem auf den anderen Moment das Internet weg ist und auch die ConnectBox Admin-Oberfläche nicht mehr aufgerufen werden kann.

Im Ereignisprotokoll stehen dabei immer wieder folgende Einträge:

vodafone-cisco-error.jpg

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vencarii,

willkommen in der Community 🙂

Tut mir leid, dass Deine Box da immer wieder ausfällt und nicht reagiert. Die Fehlermeldungen drehen sich mehr um die WLAN-Verbindung. Gibt es die Probleme auch per LAN? Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an den Support.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Anschluss genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!