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Lösung

CLIP-Funktion bei ConnectBox nicht möglich?
niros
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community!

Ich möchte einer Bekannten helfen, die über eazy einen Internet/Telefonie Kabelvertrag in NRW abgeschlossen hat.

Bei ihr funktioniert die CLIP-Anzeige bisher noch nicht, obwohl der VF-Kundendienst 3 Tickets dazu ohne Kommentar geschlossen hat. Ich habe alle Daten (Kundennummer, Service PIN, usw...) von ihr vorliegen.

Wer kann helfen, dieses Problem zu lösen?

 

1 Akzeptierte Lösung

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Danke für den Hinweis. Du erreichst uns schriftlich dann noch per SMS an 0172 4401212 oder über unser Kontaktformular

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6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

 

 

niros
Netzwerkforscher
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@AdlerAugeDanke für deine Antwort! Da ich kein Smartphone und kein whatsapp habe, scheidet es leider aus. Zusätzlich bin ich stark hörbehindert, sodass ich nicht telefonieren kann. Welcher Weg zur Hilfe bleibt mir noch?

Danke für den Hinweis. Du erreichst uns schriftlich dann noch per SMS an 0172 4401212 oder über unser Kontaktformular

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niros
Netzwerkforscher
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@luv0Danke für deine Tipps. Ich werde berichten, wie es weiter geht.

niros
Netzwerkforscher
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@luv0  Dein Link zum Kontaktformular öffnet: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Das war das Formular (eigentlich nur für DSL/Mobilfunk), welches ich 3x vor meiner Frage hier im Forum verwendet hatte. Von Vf wurde 3x das Ticket geschlossen! Es gibt noch ein anderes Kontaktformular: https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 welches allerdings das Hochladen von Dateien verweigert ... ... die liebe Vf-Infrastruktur!

Dein anderer Tipp, SMS zu verwenden, scheidet bei mir aus, weil es ohne Smartphone einfach zu mühsam ist, die Buchstaben einzutippen.

Der beschwerliche Weg zur Lösung: Email an: kontakt@kundenservice.vodafone.com ; eine Antwort von Vf erhalten, mit der bitte, doch alles über  https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 nochmals zu schildern und die Belege hochzuladen ; Hochladen war nicht möglich, deshalb Info an VF per Email meinerseits ; anstatt, wie vereinbart, auf die Email zu antworten, ruft Vf bei mir an (ist doof, wenn man stark hörbehindert ist). Zum Glück konnte jemand das Telefonat übernehmen. Die neue Anweisung von Vf war, dass ich in den nächsten Vodafone-Shop gehen sollte, um mir helfen zu lassen ; der dortige Mitarbeiter, dem ich sehr dankbar bin, rief dann, weil ich nicht locker gelassen habe, einen Techniker oder Ähnliches an. Es stellte sich heraus, dass schlichtweg der Haken für die Rufnummernübermittlung in Vf's Eingabemaske fehlte. "Klick-Haken-drin!" und alles war wieder gut.

Vielleicht als weiteren Lösungsansatz auch die Möglichkeit, den Vodafone-Shop zu besuchen, hier publizieren.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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