Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 11:52
Hallo Vodofone,
auf einem der eingehenden Kanäle gibt es wahnsinnig viele nicht korrigierbare Fehler. Siehe Anhang.
Die Anzahl der Fehler sind innerhalb 10 Minuten nach Neustart des Routers aufgetreten. Siehe Screenshot, da sieht man das der Router grad mal 10 Minuten gelaufen ist.
Und hier nach 18 Minuten und ich mach nix gross im Internet, schreibe nur diesen Text hier:
Bitte um schnelle Hilfe. Denke das ist auch der Grund für die Abrisse meiner VPN Verbindung für das Homeoffice....
Vielen Dank .
am 30.10.2022 12:11
Habe bei der Hotline angerufen, konnte dort aber keine Störung melden. Anruf wird beendet mit dem Hinweis, das es in der Region Störungen gibt...
Das hat doch aber mit meiner Störung auf einem DOCIS Kanal eingehen nicht zu tun ...
am 30.10.2022 12:41
Nach etwas über 1 Stunde sieht es so aus
am 30.10.2022 13:52
das Problem mit VPN wird DS Lite sein, das du keine öffentliche IPV4 Adresse bekommst, IPV6 nutzen!