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Lösung
am 21.10.2022 16:44 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 20:41 von CommunityTeam
Ich habe einen 1 Gbit/s Kabelanschluss.
Seit September 2022 (evtl. länger) enorme Geschwindigkeitseinbußen.
Laut Breitbandmessprotokollen im Durchschnitt 130 Mbit (13%) der bezahlten Leistung. Problem gemeldet, Ticket 007-0000000/22 Ergebnis = 0,
das Ticket wurde ohne meine Zustimmung geschlossen.
Donnerstag, 20.10.2022
Neues Ticket 007-0000000/22 (sehr kompetenter) Service Mitarbeiter, schickt mir einen Techniker am 21.10.2022 in der Zeit von 11:00 - 14:00 vorbei.
Freitag, 21.10.2022
SMS 11:43 ... unser Techniker macht sich auf den Weg zu Dir.
SMS 13:14 Der Termin mit unserem Techniker war erfolgreich.
Anruf 13:47 bei der Hotline: Bei mir hat sich noch kein Techniker gemeldet.
SMS 13:53 Dein Auftrag 007-0000000/22 ist erledigt.
Anruf 14:13 Meine Beschwerde:
"Es hat sich noch kein Techniker bei mir blicken lassen !!!,"
wird aufgenommen.
Ich finde, dass das Verhalten des/der Techniker:in schon als kriminell eingestuft werden kann.
Bin jetzt mal gespannt, wie lange die Reaktionszeit von Vodafone ist.
Edit: Beitrag angepasst und Ticketnummern entfernt / Martin59
am 02.11.2022 13:19
Hallo DAU45,
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen wir Dich und helfen Dir gern.
Unsere SuperUser haben Dir ja auch schon in Deinem anderen Beitrag geantwortet.
Wenn Du eine erneute Prüfung wünschst, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße Jana