Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ihr Lieben,ich habe ein großes Problem. Ich bin auf schnelles und gut funktionierendes Internet angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite und abends gerne zocke. Seit über einer Woche kann ich das aber nicht mehr, weil ich zu meinen "Spielzeiten...
Seit Kurzem laden manche Apps auf dem Handy nicht mehr, wenn ich mit meinem Router verbunden bin. YouTube, Twitch oder WhatsApp beispielsweise funktionieren, Instagram und andere wiederum nicht. Am PC (LAN-Verbindeung) funktioniert alles. Kann das am...
Hallo, ich habe laut Störungsmeldung eine Rückwegstörung, was immer das ist (sorry, bin diesbezüglich absoluter Laie). Leider ist die Fehlermeldung etwas unverständlich, ob sich da jetzt schon jemand kümmert oder ob ich das erst anfordern muss (wenn ...
Ich habe Kabel Deutschland & Internet 500 aber leider seit ca 6 Monaten bin ich in überhaupt damit nicht zufrieden, schlechteste Leistung , die ich bis heute erleben dürfte . Speedtest Analyse zeigt nicht mal 100 Mbit . Ich bin wirklich zum ersten ...
Hallo, seit mittlerweile zwei Wochen habe ich kein Internet via Kabel mehr. Kundennr.: **** PLZ: 40589 Tarif: Red Internet Cable & Phone 1000 Die entsprechende Störungsmeldung und der Ausschluss aller Einflussfaktoren meinerseits bei mittlerwei...
Oberste Diode am Router blinkt rot . Festnetztelefon gestört. Alles andere läuft. Edit @manlam Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich nun Probleme mit dem Upload bei meiner Gigabit Leitung. Der Upload schwankt super stark, erreicht aber schon seit Wochen nicht mehr die volle Leistung. Ich würde sagen, vor etwa einem Monat war noch alles ...
Ich hatte 10 Wochen lang Internetprobleme. Verbindungsabbruch, hoher Ping, Paketverlust. Jetzt ist der 4. Tag, an dem ich kein Internet habe. Ich habe keine Lust, mit Ihrer Hotline zu sprechen. Nach Dutzenden von Telefonaten und mehreren Besuchen des...
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass ich über die Horizon go App oder über den Horzion go Web-Browser keine Programmierung für die Aufnahme von Fernsehsendungen mehr durch führen kann. Die Fernsteuerung von Aufnahmen Meines Horizon Festplatten...
Hallo Zusammen,seit ca. 2 Tagen habe ich alle 5-10 Minuten Internetaussetzer die zwischen 3 und 10 sekunden anhalten.Ich habe bereits den Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Treiber neu installiert und geu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |