Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload jeden Abend deutlich zu langsam

Hallo, ich habe massive Probleme mit der Upload-Datenrate, da stört wohl was den Upstream, siehe unten. Das Problem betrifft im gleichen Mehrfamilienhaus aus weitere Parteien. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Wü...

photo_2022-02-11_21-34-51.jpg photo_2022-02-11_21-35-00.jpg photo_2022-02-11_21-35-05.jpg photo_2022-02-11_21-34-51.jpg
Hokascha von Smart-Analyzer
  • 2000 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends extrem langsam - 200 statt 1000

Guten Abend, leider habe ich seit Neuestem das Problem, dass mein Internet (der Download) abends extrem langsam werden. Von den gebuchten 1000 Mbit/s misst der Vodafone Speedtest nur 100-200 Mbit/s, was deutlich unter dem ist, wofür ich zahle. Ich be...

Momo895 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungstickets verschwunden

Hey, ich hatte für fast 1,5 Monate kein Internet + Telefonie und dazu auch einige Störungstickets eröffnet, leider sind diese nun verschwunden. Könnte mir einer der Mods eventuell die Nummern der Tickets per PN schicken?Oder gibt es nen anderen Weg a...

Massive Störungen seit November 2020

In welchem Bundesland wohnst Du? 73770 Ba-WÜWelchen Vertrag hast Du? Red Internet&Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Geschwi...

Tim2902 von Netzwerkforscher
  • 2539 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Tauschaktion 2022, neuer Router funktioniert nicht

Hallo, ich habe das Problem,  dass der neue Router, den ich im Rahmen der Tauschaktion erhalten habe, nicht funktioniert. Es blinkt die ganze Zeit die Internetleuchte in rot auf, was offenbar bedeutet,  dass der Router nach der Internetverbindung suc...

Juliie von Smart-Analyzer
  • 3408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Ausfälle in 65520

In 65520 Bad Camberg kommt es häufig zu massiven Störungen und Vodafone kümmert sich nicht. So in etwa gibt es schon einige Beiträge in diesem Forum.Es fällt für 4-5 Stunden das Internet aus, mehrfach pro Woche und nie erreicht man Kundenservice, ich...

Stark erhöhter Ping und Packet loss Red Cable 100

Hallo,ich habe neulich einen Kabel Internet Vertrag (red cable 100)  bei Vodafone geschlossen und erreiche auch abends eigentlich immer die 100 Mbit/s  Download bzw. 10 Mbit/s Upload. Der Ping ist jedoch eigentlich immer stark erhöht und schwankt ext...

Kantfan von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes