Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ausfall Internet, Telefon und TV

Liebe Community,   soeben habe ich dreimal beim Kundendienst von Vodafone angerufen. Nachdem die angekündigten 15 Minuten Wartezeit vergangen waren, wurde ich aus der Leitung geworfen. Jedesmal. Ich habe versucht, mit dem Chatbot (Tobi?) zu kommunizi...

TheJan von Youngster
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

59227 seit ca 4am gestört

Seit 4 Uhr heute morgen geht das Kabel Internet nicht mehr. Gegen 14 Uhr gab es wieder eine Synchronisierung und eine IPv4/IPv6 wurde zugewiesen.Datenraten war aber bei maximal 50kbit und keine Seite hat sich aufrufen lassen.mittlerweile geht zwar zb...

frka von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinking red

Hi, Sorry if I write in English,I entered a vìVodafone contract for Internet Kabel. After following the installation of the router, I get a red blinking internet LED. I tried all the steps online and called the assistance that however speaks only Ger...

Carlot von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xbox Internetstörung

Hallo, könnt ihr mir sagen warum ist die Internetverbindung seit einer Woche? Es handelt sich vor allem um Xbox Online-Spiele (FIFA 22 in dem Fall). Ich habe natürlich die von EA empfohlenen TCP/UDP eingestellt. Xbox ist über Kabel mit Modem verbunde...

ea1.jpg ea2.jpg ea3.jpg
JL90 von Netzwerkforscher
  • 1886 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kabelschaden

Ich bin vor kurzem umgezogen. Techniker Termin für Zieladresse schon vereinbart.Für 29.04 ca 8 UhrTechniker ist um 8:40 noch nicht da also frage ich nach und mmir wird gesagt der Termin wurde auf 10:00 bis 13:00 Uhr verschoben.Okay, Techniker kommt u...

Heute den ganzen Tag kein Telefon & Internet

Hallo community, ich weiß nicht wie ich den Kundenservice von Ihnen erreichen soll ohne Telefon. Auch das Stromabstellen am Router für einige Zeit hat nichts geholfen. Mehr kann ich als kranke Person mit Sauerstoff nicht leisten und bräuchte daher dr...

ihako von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Schlechtes WLAN

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist die Qualität meiner Vodafon Station ziemlich zeitweise ziemlich schlecht. Ich habe schon mehrere Dinge versucht wie einen Kanal-Wechsel oder die Position der Box zu verändern, das hatte aber leider keinen Erfolg. M...

Sabro von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetprobleme seit Januar!

Hallo Vodafone. Das Problem nun hier zu schildern, ist wirklich meine letzte Möglichkeit. Am 12.01.2022 bekamen wir die Sms das wir an dem Tag, bis vorraussichtlich 18 Uhr unser Internet nicht nutzen könnten. An dem Abend ging auch Abends das Interne...

Speedtest 1.png Speedtest 2.png Speedtest 3.png
Danili von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router regelmäßig Internetausfall

Hallo, meine Fritzbox 6591 (eigener Router) muss ca. alle 10 Tage neu gestartet werden, weil ich dann so gut wie keine Internetverbindung aufbauen kann. Der Ausfall passiert fast immer über Nacht.  AVM hat einen Check gemacht. Der Router ist einwandf...

Fred58 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PayTV Sender - Fehlermeldung trotz Abo

Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit einem Pay TV Sender. Dieser zeigt die Meldung, dass der Sender nicht abonniert wäre. Ist er aber schon seit Jahren und Bild seh ich auch, aber Aufnahme geht nicht und wenn ich auf dem Sender bleibe kann ich ni...