Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Vodafone Team, mittlerweile bin ich einem Punkt angelangt, wo ich einfach keine Lust und Zeit habe mich mit euren Kollegen aus der Hotline zu streiten. Das ist mein letzter friedlicher Versuch eine Lösung für unser Problem zufinden.Seit m...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...
Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...
Hallo, gibt es in Ingelheim aktuell eine Totalstörung beim TV Empfang. Edit: @Bluemoon8372 Beitrag nach Störung Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Hello, "phone" red light is blinking since few hours and not able the contect to internet. How to solve this?I have already removed the electric babaj.Thank you. By bye
es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...
Moin,leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.Kann bitte jemand...
Hallo, der ChatBot hilft gar nicht...ewige Warteschleife...der Kundendienst sagt er muss etwas nachschauen, plötzlich ist man aus der Leitung, auch kein Rückruf...mieser Service. Problem: wenn ich vom Vodafonefestnetz ein Mobilgerät mit eingeschaltet...
Hi,wir haben im Rahmen der Vertragsverlängerung auf eine FritzBox 6591 gewechselt. Eigentlich die bessere Hardware. An dem 250Mbit Vertrag hat sich sonst nichts geändert. Das Internet ist sowohl über WLAN, als auch LAN erschreckend langsam, so das St...
Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...