Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72044 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Modulation Downstream korrekt?

Hallo zusammen,  seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...

Down1.png Down2.png Up.png
Thomas143 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Ausfall der Internetverbindung

Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...

Screenshot 2022-07-11 at 16-49-23 FRITZ!Box 6591 Cable.png
v3r1t4s von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinstallation

es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...

Wolfram4 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Kabel 22589 Hamburg

Moin,leider seit kurz vor 12 Komplettausfall des Kabelanschluss (inkl. Internet). Was ist denn hier genau los, auf der Webseite steht leider nur was von generellem Ausfall und leider auch keine Angabe zum Wiederherstellungszeitpunkt.Kann bitte jemand...

frimp von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rufzeichen bei VoLTE

Hallo, der ChatBot hilft gar nicht...ewige Warteschleife...der Kundendienst sagt er muss etwas nachschauen, plötzlich ist man aus der Leitung, auch kein Rückruf...mieser Service. Problem: wenn ich vom Vodafonefestnetz ein Mobilgerät mit eingeschaltet...

MK0 von Netzwerkforscher
  • 2325 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehendes Faxsignal wird nicht erkannt

Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit 3 Tagen funktioniert nur noch das Versenden von Faxen. Eingehende Faxe werden nicht erkannt. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass für den Faxempfang eine separate Leitung hier gebucht wurde und be...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes