Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV App

Kann mich seit paar Tagen nicht mehr in der App anmelden folgende Fehlermeldung: Leider konnten wir Dich nicht anmelden.Bitte versuche es später nochmal(MA1G215)schon alles versucht Neuinstallation der App u.s.w vieleicht hat jemand ein Tipp 

Problem mit der Vodafone Station

Hallo,ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.Mit der Vodafone Station funktionieren meine Smartgeräte nicht mehr anständig. Ständig verliert beispielsweise Alexa die Verbindung. Die über WLAN laufende Heimkino verliert immer wie...

Justin11 von Netzwerkforscher
  • 1419 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

komisches problem

habe des öfterem probleme mit einer seite gutscheinexxl bei mir zuhause sehe ich keine werbung,bei meinen eltern die 2 etagen  übermier wohnen  mit eigenem vertrag   und einer vodafone box sehe ich werbung über wlan und lan

DNS Störung

I have been experiencing issues with DNS every week for a few days.I have not been able to connect any of my devices In the mean time.I am getting a message that there is a DNS error.Today is the second day of the week I have to use my mobile data to...

Gelöst! Störung von meinem Router oder vom Netz?

Hallo! Ich habe seit gestern ab 17 Uhr starke Internetprobleme. Bis jetzt war alle stabil, ein Jahr lang!Ist es eine bekannte Störung im PLZ Gebiet 86***? Im Screenshot sind die Kanalinformationen!Danke!

SeGin von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

High Ping via Kabel

Hi, ich habe einen 1GBit Anschluss und bin mit der Downloadgeschwindigkeit großteils zufrieden, der Upload ist schon nur 1/4 der versprochenen Leistung, aber meine Ping...die liegt bei mind. 50-60, jedoch meist bei 200-500 oder sogar höher. Rechner i...

xsus von Netzwerkforscher
  • 1416 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ersrinstallation, Router blinkt rot

Hallo,ich hab vor einigen Tagen mein Router bekommen. (giga kabel)Leider funktioniert die Selbstinstallation nicht.es handelt um ein Neubau einfamilien haus.ich komm auch nicht durch den bot um mit einen Menschen zu reden. könnt ihr mir evtl helfen?

harley0304 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes