Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Kabel Internet von Vodafone. Seit 3 Tagen gibt es jedoch plötzlich keine Internetverbindung, obwohl alle leuchten normal weiß leuchten und der Router mir als WLAN angezeigt wird. reset und Neustart klapp...
Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit dem Routing und so langsam geht es mir tierisch auf den Zeiger. Ich bin im Homeoffice tätig und auf das Internet angewiesen. So lange, wie ich alles über den VPN-Zugang zur Firma mache, funktioniert alles, abe...
Schönen guten Abend!Ich habe den RED1000 / 50mbit Vertrag. Mit dem schwankenden Download kann ich noch leben, aber der Upload ist grottig schlecht. Der bleibt stabil bei 2-3mbit.Nach mehrmaligen Versuchen eine Störung online zu melden, habe ich anger...
Hallo, ich habe seid einigen Wochen Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Galaxy s21 sowie meinem Tablet, welches ebenfalls mit Android geführt wird. Wir haben die neue Vodafone Station. Es lassen sich viele Apps nicht laden, sobald ich in meinem...
Guten Abend Vodafone Team, mittlerweile bin ich einem Punkt angelangt, wo ich einfach keine Lust und Zeit habe mich mit euren Kollegen aus der Hotline zu streiten. Das ist mein letzter friedlicher Versuch eine Lösung für unser Problem zufinden.Seit m...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...
Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...
Hallo, gibt es in Ingelheim aktuell eine Totalstörung beim TV Empfang. Edit: @Bluemoon8372 Beitrag nach Störung Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Hello, "phone" red light is blinking since few hours and not able the contect to internet. How to solve this?I have already removed the electric babaj.Thank you. By bye
es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...