Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Kein Internet trotz aktivierten Router

Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 Wochen das Kabel Internet von Vodafone. Seit 3 Tagen gibt es jedoch plötzlich keine Internetverbindung, obwohl alle leuchten normal weiß leuchten und der Router mir als WLAN angezeigt wird. reset und Neustart klapp...

Joakina von Daten-Fan
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Gelöst! Kein Upload, keiner hilft ..

Schönen guten Abend!Ich habe den RED1000 / 50mbit Vertrag. Mit dem schwankenden Download kann ich noch leben, aber der Upload ist grottig schlecht. Der bleibt stabil bei 2-3mbit.Nach mehrmaligen Versuchen eine Störung online zu melden, habe ich anger...

Joe1313 von Smart-Analyzer
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WLAN Probleme mit dem Smartphone

Hallo, ich habe seid einigen Wochen Probleme mit dem Wlan auf meinem Samsung Galaxy s21 sowie meinem Tablet, welches ebenfalls mit Android geführt wird.  Wir haben die neue Vodafone Station. Es lassen sich viele Apps nicht laden, sobald ich in meinem...

Patze0703 von Daten-Fan
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Gelöst! Modulation Downstream korrekt?

Hallo zusammen,  seit kurzem habe ich Probleme mit dem Downstream (nur rund 5% der gebuchten Leistung), wohingegen der Upstream ganz normal läuft. Das führt dazu, dass ich bei der gebuchten 250er Leitung im Downstream nur rund 10-20 Mbit messe. Der U...

Down1.png Down2.png Up.png
Thomas143 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Ständiger Ausfall der Internetverbindung

Guten Tag,bei uns fällt seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung aus. Mal passiert das alle 5 Minunten, mal dauert es 2-3 Stunden. In den meisten Fällen wird die Internetverbindung nach ca. 5 Minuten wiederhergestellt, he...

Screenshot 2022-07-11 at 16-49-23 FRITZ!Box 6591 Cable.png
v3r1t4s von Smart-Analyzer
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Gelöst! Kabelinstallation

es handelt sich um die Kabelinstallation, die 3 Wochen gedauert hatte. war am 20.4. 22 fertig. am 1 .7. habe ich gemeldet, dass der Kabelkanal runterhängt. Ich habe vorher bei OBI gefragt, wieso das sein könnte. Als Antwortbekam ich dass die Tapete c...

Wolfram4 von Smart-Analyzer
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