Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 05:56
Hallo,
ich bin Besitzer von drei Vodafone Handy Verträge und Kabel Internet,
Seit dem ich ein Handy Vertrag gekündigt habe, hab ich ständige Internet Abbrüche, müsste mehrmals FRITZ!Box restarten , manchmal funktioniert nach restart manchmal nach mehreren versuchen .
Bestraft Vodafone so seine Kunden ????
service am Telefon grotten schlecht, jedes Mal müss du immer mit den anderen Telefonisten den gleichen felher erklären ..
warteschlaifen unendlich lang..
Ist das die neue Masche von Vodafone ?
Ich entschuldige mich für meine Grammatik und Rechtschreibung ( lerne noch)
Mit freundlichen Grüßen
am 03.11.2022 21:16
Hallo Goran-77,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin