Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Download Störungen

Hallo,  ich habe seid geraumer Zeit regelmäßig Massive Probleme mit dem Internet. Andauernd habe ich extrem schlechte Werte im Download (teilweise im niedrigen einstelligen Bereich).  Ich benutze die normale Vodafone Station und habe einen 250er Vert...

Gizzi88 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wlan und Lan kaum leistung

Hallo! Da die zahlreichen telefonate zu absolut nichts geführt haben dachte ich mir frage ich mal hier nach. Also zu dem Problem, seit nun fast 3 monaten läuft bei uns zuhause Wlan und Lan leistungstechnisch fast nichts mehr wir haben seit knapp eine...

Leandro_B86 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet über Kabel in Leipzig

Hallo, am Montag, also vor 2 Tagen wurde bei uns ein Verteilerkasten auf der Straße abgefakelt. Die Reparaturen dauerten angeblich bis heute bis 15 Uhr. Die Störungsmeldung ist auf der Homepage weg. Meisten meinen Nachbarn haben schon Netz. Leider ha...

omel78 von Netzwerkforscher
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telegram gesperrt!

Ich finde es schade das sich Vodafone hier rein hängt und Telegram sperrt! Test 1 mit Internetleitung Vodafone keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 2 Vodafone Karte keine Verbindungsaufbau zu Telegram!Test 3  Aldi talk karte anstandslos Verbindun...

Destiny68 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet und Telefonstörung

Hallo, ich wäre dankbar falls mir jemand genauere Auskunft über meine Internet / Telefonie Störung geben könnte.Ich habe bereits ein Störungsticket am laufen. Bei meinem Business-Anschluss sollte die Behebung jedoch nicht so lange dauern. viele Grüße...

Andi_F von Digitalisierer
  • 1743 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen sehr instabile Leitung (UTOPIA)

Guten Abend,  ich bin jetzt ca. 1 Jahr Kunde bei Vodafone und hatte bis auf ein paar Ausfälle nie größere Probleme.  Seit einigen Tagen ist die Leitung aber sehr instabil und bricht immer wieder ab. Den Router habe ich bereits auf die Werkseinstellun...

Elmsfeuer von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes