Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Evtl. Störungen im Kabelnetz

Herzliche Grüße!Leider ist unser Vodafone Cable Max 1000 nicht mehr so schnell, wie wir es ursprünglich gewohnt sind.Der Download schwankt zwischen 15 MBit/s und 250 MBits/s. Früher waren 700+ MBit/s der Standard. Zum Test haben wir an der FritzBox a...

Extreme WLAN Probleme Vodafone Station

Hallo zusammenan,  ich habe seit Wochen extreme Probleme mit der WLAN Verbindung der Vodafone Station. Der Download idt miserabel. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen. Über LAN funktioniert alles einwandfrei. Aber ein Arbeiten per WLAN ist ...

Gelöst! Seit Routerwechsel zur Homebox Up- und Download schlechter

Hallo Community, ich wechsel ab März zu Vodafone, hab aber meinen Vertrag schon seit letztem Jahr mit dem Vodafone Router. Die Messungen letztes Jahr mit dem Router waren auch alle super:Messungnsverlauf mit dem alten ModemDetail-MessungDa ich aktuel...

messungen_modem_alt.png wert_modem_alt_1.png messungen_fritzbox_neu.png speedtest_net_test.png
sniesel von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet for the past 10 days

Hello Vodafone team,i do not have any internet for the past 10 days now. The internet got disonnected last Sunday 12th Dec and fro then it is not coming. I though it is because of removal of the bomb from the wedding area. I live in Togostr. I consta...

Akhter von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

No internet after setting up a router

Hello,my new router just arrived. After I plugged it in the internet light glows red all the time and there's no connection. I have a Kabel internet . I used the adapter as my cable socket only has two connections

Jakub1 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Upload seit einer Woche

Guten Tag! Seit einer Woche habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Es kommen zwischen 10-30% meiner gebuchten Uploadleistung an.Da ich ein Businesskunde bin, kann man sich wahrscheinlich denken, dass ich den Upload ZUM ARBEITEN brauche.Ich habe...

Trakkar von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Von 1000mbit kommen 50-100mbit an

Hallo, ich umschreibe einmal kurz das Problem.Seit dem Mitte Oktober habe ich Cable Max 1000 gebucht.Gleich vom ersten Tag hatte ich das Gefühl das die Leitung nicht das bringt was versprochen ist.Ich habe dann vom ersten Tag an fast jeden Tag einen ...

svenh2 von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einer Woche Upload annähernd Null

Hallo zusammen, ich habe seit 8 Tagen quasi keinen Upload. ich hab mehrere Tests gemacht. Mit Kabel und über WLAN. Auch habe ichden den Router mal neugestartet.Das Ergebnis zeigt meist Null.  Die Kollegen von Twitter sagen, es lege vielleicht am fehl...

Larsst von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes