Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Andauernd Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und in den letzten Wochen kam es zu immer mehr Ausfällen sodass um Punkt 23 Uhr fast jeden Tag das Internet für ca. 30 min nicht geht. Am Tag wenn ich im Honeoffice bin fällt es zusätzlich noch ...

Eo198 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit über 2 Wochen

Moin zusammen, ich habe seitdem 18.02.2022 einen Komplettausfall und komme nicht weiter. In der Störungshotline wird mir nur mitgeteilt das eine Störung vorhanden ist und ich zurückgerufen werden kann. Bei dem Rückruf wird mir jedesmal versichert das...

Ithrasiel von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nur DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung

Hallo! seit einigen Tagen wird in meiner FritzBox (6591) ein DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung angezeigt.Da ja momentan noch der Sonderpreis für den CableMax-Tarif (39,99 €) läuft, würde es mich interessieren, ob da noch vor dem 01.09.2021 ein DOCSIS...

PeBech von Mastermind
  • 5285 Anzeigen
  • 117 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr, Signal schwach. Wer ist zuständig?

Guten Tag,am Freitag gegen 17 Uhr hatte ich urplötzlich kein TV und kein Internet mehr. mich habe den Vodafone Service kontaktiert und am Dienstag war hier ein Techniker und hat die Leitung geprüft. Der abgenervte, miesgelaunte und wortkarge Technike...

Agichi von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Vodafone Kabelanschluss

Guten Tag,seit gestern Vormittag ist meine Internetanschluss und das Festnetz komplett ausgefallen.Was ist die Ursache und wann kann ich mit einer Reparatur rechnen?Freundliche GrüßeRainer Häckler

RainerKarl von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes