Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 17:01
Guten Tag,
Bei mir kommt es täglich zu Problemen mit meinem Wlan. Sowohl mein PC, welcher über LAN (durch einen Repeater) verbunden ist, als auch alle anderen Geräte, welche über das WLan verbunden sind verlieren für kurze Zeit die Verbindung. Beim Speedtest erscheint auch die gebuchte Verbindung. Lediglich die Stabilität der Verbindung ist das Problem.
Angaben:
Ich lebe in NRW und mein Vertrag ist momentan der Red Internet & Phone 250,
Ich benutze den Router, welcher von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt wird. (Vodafone Station)
Dieses Problem habe ich seit Vertragsbeginn.
Im Anhang habe ich die Signalwerte und einen Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll hinzugefügt, falls dies weiterhelfen kann.
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Tobias
am 03.11.2022 17:41
Hallo Tobias_Asch,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin