Frage
Antwort
Lösung
am
26.10.2022
16:39
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2022
17:39
von
CommunityTeam
Hallo,
Nach dem gestrigen Update friert der TV Guide sowie beim Drücken der gelben Taste das Bild ein. Nichts tut sich mehr. Ich muss dann alles ausschalten.
Hat jemand noch dieses Problem? Und wie kann man es beheben.
Leider kann man die Service Hotline telefonisch nicht erreichen. Danke schon mal für eure Vorschläge
Edit: @Alaska_Girl Beitrag ins passende Board verschoben.
am 03.11.2022 17:33
Hallo Alaska_Girl,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin