Schlechtes Internet seit 2 Jahren mir reichts
BASTIEBLUE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab eben einen Speedtest gemacht um 10:14uhr wollte eine Yotube gaming Live Übertragung wieder machen und es geht einfach nicht voll die Verpixelungen habs dann abgebrochen.Seit Wochen komme ich tagsüber nie über 20Mbit upload denn soviel brauche ich damit man ohne probleme was machen kann.Habe 1Gbit mit 50Mbit Upload Leitung.Diese angepriesene Kabel Internet ist voll schrott.Es kamen schon 2 mal ein Technicker letztes Jahr Hausanschluß Dose getauscht genau wie Veteiler Kabel alles nicht geholfen.Ich werde bald wenn es so weiter geht mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und dann werd ich wieder zur Telekom Wecheln da hatte ich nie Probleme gehabt mit der DSL Leitung.Ich wohne in 17358 Torgelow ich sehe gegenüber von meiner Straße da werden schön die DSL leitungen erneuert aber das mal mit Kabel Internet mal was gemacht wird da kann man glaube ich lange warten.

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BASTIEBLUE,

wenn sich das schon so lange zieht, ist das nicht schön :/. Haben die Techniker auch nicht die volle Uploadgeschwindigkeit bekommen? Bekommst Du auch in der Woche am Morgen keinen besseren Upload? Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo seit juni geht wieder alles.hatte 7 mal einen technicker hier innerhalb von einem jahr,selbst die sagten mir es liegt an euch war wohl eine rücklauf störung.da ich von youtube livestreams lebe ist das echt ärgerlich wenn nichts geht und nicht wirklich was verdienen konnte.aber jetzt geht wieder alles mal schauen wie lange noch