Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,Bei mir kommt es täglich zu Problemen mit meinem Wlan. Sowohl mein PC, welcher über LAN (durch einen Repeater) verbunden ist, als auch alle anderen Geräte, welche über das WLan verbunden sind verlieren für kurze Zeit die Verbindung. Beim Sp...
Hallo, Nach dem gestrigen Update friert der TV Guide sowie beim Drücken der gelben Taste das Bild ein. Nichts tut sich mehr. Ich muss dann alles ausschalten. Hat jemand noch dieses Problem? Und wie kann man es beheben. Leider kann man die Service Ho...
Ich hab eben einen Speedtest gemacht um 10:14uhr wollte eine Yotube gaming Live Übertragung wieder machen und es geht einfach nicht voll die Verpixelungen habs dann abgebrochen.Seit Wochen komme ich tagsüber nie über 20Mbit upload denn soviel brauche...
Vodafone Station bricht Internetverbindung ab, fährt Wlan runter, dann wieder alles rauf. Passiert mehrfach am Tag. Ereignisprotokoll ist voll von Utopia Firewall Meldungen (selbst wenn ich sie deaktiviere, ja auch innerhalb der ersten 24h). Das Netz...
Hallo zusammen, habe ein Problem seit 2 Wochen mit FIFA 23 über die Ps5. Es lädt unheimlich lange zwischenzeitlich im Menü und das Gameplay fühlt sich seitdem auch nicht mehr 'richtig' an. Zudem werde ich auch oft genug einfach aus Ultimate Team raus...
Seit ihr gestern (25.10.22} mittag was am Router umgestellt habe kann ich keine Verbindung zum Playstation-Network auf bauen. Hilfe wer echt nett.
Moin,ich bin Neukunde und möchte meinen Kabel-Router installieren. Allerdings blinkt die LED-Lampe rot. Im Forum habe ich gefunden, dass dann ein Techniker den Router freischalten muss. Über die Hotline erreiche ich nichts, weil der Computer nichts e...
Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/sModem: FritzBox 6600 Cable ( Leihgerät ) befindet sich an Ort und Stelle, an der das vorherige Modem auch StandFehler: Upload und Download via Ethernet sind entsprech...
Kabelstörrung heute wieder. Zum 3.x in Folge funktioniert es nicht, außer das rote Blinken am Router, dass ist zuverlässig. Wann bekommt Vodafone es endlich mal unter Kontrolle?
Moin, seit dem 15.10 habe ich massive Internetstörungen und Verbindungsabbrüche mit meiner Vodafone Station und hab dieses bereits 2 mal gemeldet. Das erste Störungsticket wurde geschlossen mit der Aussage "Fehler behoben". Die Probleme bestehen aber...