abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen immer wieder Internetausfälle (ca 10 min)
_Steve_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier ein freundlicher Techniker der Vodafone helfen  

 

Problem: die Internetverbindung wird mehrmals täglich für ca 10 Min verloren. Die
ursache ist unbekannt, ein Austausch der Fritzbox hat keine Besserung herbeigeführt. Der zweite Austausch der Fritzbox ist beauftragt, aber ich glaube nichr, dass es helfen wird sondern eher an der Leitung liegt. 

Das Fritzbox Sytsemereignis-Prokotoll zeigt immer wieder "Kabel antwortet nicht", dann Internetverbindung wurde getrennt", darauf folgend danach dann "Synchronisierung beginnt". 

Habt Ihr Ideen oder könntet mal auf die Leitung schauen bitte?

Kundennummer kommt dann per PN

 

danke!!

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo _Steve_,

 

die Leitung muss geprüft werden.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Moni, das habe ich gemacht - das Ticket ist nun in Arbeit.

Ich wusste garnicht, dass nur dort eine Störungsannahme möglich ist.

 

Viele Grüße