Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 09:49
Hallo, leider gibt es dieses Thema immer wieder. Ich habe meinen Tarif gewechselt und musste dazu erstmal die Vodafone Station anschließen. Als ich dann meine Fritz!box 6490 wieder aktivieren wollte gibt es nach Eigabe der korrekten Kundennummer und des Aktivierungscodes die Fehlermeldung "Das Aktivierungsportal ist ausgefallen.". Da sich dieses Problem in den Forenbeiträgen häuft, scheint Vodafone mit der Aktivierung eigener Kabelrouter massive Probleme zu haben. Ich hoffe es kann sich ein Support-Mitarbeiter diesem Problem annehmen!
LG und Danke
am 07.11.2022 07:43
Hallo sPaCeBUBBLE,
ein größeres Problem mit dem Aktivierungsportal habe ich nicht gefunden. Konntest Du Deine Fritzbox inzwischen aktivieren? Hast Du es mit mehreren Browsern und dem Löschen von Cookies und dem Cache versucht?
Viele Grüße
Claudia