1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV gesperrt und WLAN Probleme!!
Diwiq
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich hoffe da bin ich Richtig.

Ich möchte noch einmal meine Enttäuschung über Vodafone zum Ausdruck bringen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Tarif gewechselt, der mir als Gigacombi-Kunde zur Verfügung gestellt wurde. Vor etwa fünf Monaten habe ich meinen Router gegen einen neuen von Vodafone (TG3442DE) ausgetauscht. Seit ich den Tarifplan Red250 Mbit/s auf cabelmax 1000 Mbit/s geändert habe, fingen die massiven Probleme mit der wlan Verbindung an, ständige Verbindungsabbrüche, schwache Verbindung. Ich habe die Verbindung mehrfach mit Vodafone Speedtest plus gemessen , die Verbindung von Server bis Router ist stabil 1000 Mbit/s  aber die Probleme gehen von meinem Router aus. Jedes andere Gerät, das mit dem WLAN verbunden ist, hat eine ständig instabile Verbindung. Und das andere was mich echt nervt ist das ich seit dem Tarifwechsel ständig Probleme mit meinem IPTV  habe, es ist nicht von Vodafone und anscheinend ist das das Problem. Wenn ich über mein Handy auf LTE übertrage, geht das IPTV ohne Probleme, daher schließe ich aus, dass das Problem bei mir liegt. Es gibt viele Beschwerden über dieses Problem im Internet. Mir ist nicht klar, warum mich jemand, den ich bezahle, so einschränken soll. Ich habe alle Videos auf YouTube angeschaut, alles probiert, das Problem mit dem Router bleibt bestehen. Das Problem mit dem IPTV kann gelöst werden wenn ich von euch offentliche ipv4 Adresse bekomme. Ich hoffe, Sie können etwas dagegen tun und ich muss nicht alle meine Verträge kündigen.
Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das mit der IPv4 ist ein bekanntes Problem, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG